Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pinky Paradise


Basic Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1150661]

Über mich

Den Kopf voller Ideen und den Kleiderschrank voller Schätze....
....bloß was soll man damit anfangen...

....so oder so ähnlich , bin ich , im Haupberuf Friseurmeisterin , vor die Kamera geraten.

Platinblondes Chaos auf zwei Beinen, mit Hang zum Kitsch , und dem Charme vergangener Jahrzehnte.

Jobbedingt bringe ich meist meine eigene Hair&Makeup Stylistin schon mit, nämlich mich selbst.
Und arbeite auch gerne für Andere in diesem Bereich.

Als Retrokind schlägt mein kleines Herz natürlich vor allem für die PinUp Fotografie, bin aber auch allem Anderen gegenüber aufgeschlossen.....man soll ja nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen.

Kommentare 8

  • LeHubs 20. Mai 2011, 21:12

    Hammer! Absolut kultige Aufnahmen und eine super Homepage.
  • Matt Schmitt 20. November 2009, 15:45

    tolle und witzige fotos!

    du bist so wandelbar, einfach toll. da würde ich auch gerne mal auf den auslöser drücken!

    vg matt
  • der Hochrhoener 22. April 2009, 6:33

    möönsch iss die welt kleine...
    du schneidest haare bei ner bekannten von mir lach...


    wenn ich noch welche hätte...
    würd ich se mir mal bei dir schneiden lassen lach...

    so reicht der rasierer völlig aus..
  • der Hochrhoener 16. März 2009, 23:02

    jo..smile...
    ich war der der das letzte mal im kino die titanic sinken sah.....
  • der Hochrhoener 11. März 2009, 12:57

    wollte nur mal flux nachsehen ob ich dich gestern richtig erkannt habe...
    die frau aus dem kino....
    beim weingummi
    bis dann...
    cu
  • Miss Giggles Pin-up Photography 29. Dezember 2008, 10:00

    Möööönsch, habe ich meiner Lieblings-Pinky-Puffy hier noch janüscht ins Poesiealbum geschrieben?!
    Tz:
    Bleibe glücklich, bleibe froh,
    wie der Mops im Haferstroh!

    Knutsch....
  • Dee Petz Photography 16. Dezember 2008, 20:43

    Hi

    1a Aufnahme hast du.

    Lg Pascal
  • der Hochrhoener 30. September 2008, 11:56

    hm...donnerwetter
    dein tattooer würd mich interessieren...
    sonnige grüsse in die nachbarschaft
  • 32 0
  • 205 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse