Pinaleila


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:946595]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Vicky und bin sozusagen ne Fotoanfängerin ;-) Ich Fotografiere gerne das, wo ich denke es für die Ewigkeit festhalten zu müssen weil es so bezaubernd schön ist.
Im Juni werde ich stolze Mama meiner kleinen Prinzessin die dann immer mein Fotomodell sein wird ;-)
Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagt was ich besser machen könnte, mit Kritik kann ich umgehen.

Freue mich auf viele Fotofreudige Menschen ;-)

Grüßle Vicky

Kommentare 5

  • Carsten Hausmann 1. Mai 2007, 23:39

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • Pinaleila 1. Mai 2007, 23:03

    Dankeschön :-)
  • Klaus Knackstedt 1. Mai 2007, 22:59

    Willkommen in der FC. Wünsche Dir viele nette und hilfreiche Menschen, die Dich in Deiner fotografischen Entwicklung weiter bringen.
    LG
    Klaus
  • Michael Pietz 1. Mai 2007, 22:53

    Dann möchte ich dich in der FC herzlich willkommen heissen.
    Wünsche dir tolle Motive und Fotos.
    Glück auf,Easy.
  • Michael Pietz 1. Mai 2007, 22:51

    Erster?
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse