Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pikepe


Free Mitglied, Hochstetten
[fc-user:1190697]

Über mich

Hi ich bin relativ neu hier und mit dem Fotogrfieren ein wenig vertraut. Würde aber zu den Themen HDR Fotos, der Portraitfotografie und der Sportfotografie einiges lernen.
Deshalb: Schreibt was euch an meinen Bilderngefällt- oder auch nicht gefällt.
Besonders mit den HDR Fotos hab ich noch zu kämpfen da sie bei mir trotz Stativ noch verwackeln.Auch farblich sind sie noch nicht so gut....aber probieren geht ja bekanntlich über studieren:-)


Kameras:

Minox 35 ML 35mm 1:2,8

Agfa Silette LK 45mm 1:2,8

Canon400D+Batteriegriff

Objektive:

EFs 18-55mm 1:3,5-5,6 II
EF 28-80mm 1:3,5-5,6
EF 75-300mm 1:4-5.6 II

Blitz:

Metz 48AF-1 Digital

naja und halt noch der Kleinkram Stativ, Filme, Speicherkarten, usw.....

Kommentare 2

  • pikepe 5. September 2008, 11:49

    ich werds mal mit raw probieren....hab nur so nen langsamen pc mit dem man nicht wirklich viel bearbeiten kann. (da macht der 700mhz pentium 3 nicht mehr mit :-))
  • Carsten Fendler 4. September 2008, 16:09

    Hello "Hochstetter",...

    Schee, noch´n "Foto Junkie" aus meim Ort.^^

    Übrigens ist HDR prinzipiell ganz einfach ;)

    LG fendee
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse