Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pike Barth


Free Mitglied
[fc-user:446392]

Über mich

In meiner Ausbildung wurde Fotografieren, soweit es die Technik betrifft, kurz angerissen, seither fotografiere ich privat mit großer Freude.

Mein Lieblings Motiv sind Gesichter.

Ich fotografiere mit allem was mir in die Finger kommt, im Moment mit einer Casio Exilim SII
und nun eine Pentax Optio S4i

Kommentare 1

  • Almut Rhode 28. April 2004, 20:58

    Hallo Pike!
    Ich grüße und begrüße Dich ganz herzlich in der fc und freue mich auf Deine Bilder!
    Erstmal noch ein Dankeschön für Deine Anmerkung unter meinem Fußbild, hab mich sehr gefreut.Da haben wir ja schon eins gemeinsam, ich fotografiere auch am liebsten Gesichter und Hände, auch gerade von alten Menschen, die Falten der Zeit, wenn ich könnte würde ich am liebsten mal ein ,,Shooting" im Altenheim machen!!:-)))
    LG,Almut
  • 0 0
  • 2 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse