piiepmatz


kostenloses Benutzerkonto, Badenweiler
[fc-user:1572279]

Kommentare 4

  • Harry. 24. Juli 2010, 19:02

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 16:39

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • Ramona Reitberger 22. Juli 2010, 23:58

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und gute Kritiken!
    Zerrissen
    Zerrissen
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • Jo Dohse 22. Juli 2010, 23:55


    Willkommen im Club !
    Ich denke, Du wirst hier bestimmt voll
    auf Deine Kosten (und auf Deine Zeit)
    kommen..
    Vorsicht - FC macht süchtig ! :-))
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier !

    LG Jo
  • 0 1
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse