Piet Heise


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:456093]

Kommentare 5

  • Rolf Luck 5. August 2004, 16:38

    Hallo, Piet,

    danke für meine erste Profilanmerkung! Finde Deine Bilder auch sehr interessant und bin auf Deine nächste Reise gespannt!

    Gruß Rolf
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 29. Juli 2004, 10:51

    Danke Piet für Deine pers. Anmerkung und schön das Dir meine Fotos aus Marokko gefallen. Werde jetzt auch bei Dir des öfteren mal "vorbeischauen", Gruss Ulrike
  • AnReitz 28. Juli 2004, 7:54

    Hallo Piet,

    danke füe Deine Anmerkung.
    War sicher eine schöne Reise, hast du gut eingefangen.

    Gruß Andy
  • Christoph Rippler 21. Juli 2004, 15:18

    Hi Piet,

    willkommen in der FC! Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Wie ich sehe bist Du auch viel in Südostasien unterwegs
    => Ab auf die BuddyList :-)
  • Axel Kleingünther 16. Juli 2004, 22:10

    Freue mich, Dich kennenzulernen und auf neue Fotos.
    Gruß Axel
  • 0 0
  • 71 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse