Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pierre mit K


kostenloses Benutzerkonto, gemustert
[fc-user:684988]

Über mich

Angefangen hat es mit dem Ausleihen der EOS 300D von meinem Cousin. Im Urlaub kam ich nicht drumherum, 400 Fotos zu schiessen, wo ich sonst nur vielleicht 10 vom Strand geknipst hätte.
Also hab ich mir die EOS 350D geholt. Spezielle Objektive werden sicher folgen. Ich werde von Zeit zu Zeit durch eure Fotos stöbern, immer auf der Suche nach neuen Ideen und mich von diesen inspirieren lassen.

++++++++++++++++++ Update 2010 ++++++++++++++++++++++++++++

So, die 350D lag für ne Woche bei EBAY - nun isse wech. Ich versuche mich nun mit der EOS 5D Mark II. Mal schauen was geht.

against!
against!
Mws

Kommentare 13

  • Christina F. 22. März 2009, 20:19

    Hallo Pierre,
    wann kommt mal wieder was neues von dir.
    Ich hoffe drauf!
    lg chrissy
  • Van 20. Mai 2007, 20:59

    Hallo Pierre ^^
    Ich hab gerade deine anmerkung zu meiner collage mit Bildern von dir gelesen - danke für das Kompliment. Ich hab ein bisschen gehofft dich auch hier zu finden (immerhin hattest du auch eine Kamera ;-) ) und siehe da - du bist tatsächlich hier ^^ Ich hoffe es war in ordnung das ich dich einfach so fotografiert habe - ich bin irgendwie ein bisschen zu schüchtern um Leute direkt anzusprechen *grins*
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg ^^
    Vanessa
  • Ralf Voecking 29. März 2007, 11:54

    Hallo Pierre,wann gibt es wieder neue Bilder von dir. ?
  • Christoph Gotthardt 15. Oktober 2006, 9:31

    Hallo Pierre,
    Viele Dank für Deine Anmerkung! Aber "no brain, no fear" klingt doch wirklich ein bischen zu hart - oder?
    Auch Skater sind nur Menschen und wollen Ihren Spaß.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Claudia Hansmeier 4. Oktober 2006, 22:13

    Hallo
    Danke für die Anmerkung. Mit der Schaerfe hast du recht, ich weiss leider selber nicht wodran es liegt, der Kamera, dem Objektiv oder dem Fotografen.
    LG. Claudia
  • Stefan Bauschke 22. August 2006, 15:39

    danke für den tip, werd das mal machen wenn ich wieder in deutschland bin

    mfg
    Stefan
  • Pierre mit K 19. Juli 2006, 9:12

    ?
  • Norbert J. 18. Juli 2006, 16:00

    Danke für Deine Anmerkungen.Warum machst Du eigentlich nur Anmerkungen, wenn Du an den Bildern etwas auszusetzen hast? Ich zitiere Kathrin " Nette Worte hört man gern doppelt"..... Vielleicht fällt Dir ja doch etwas Nettes ein. Ich selbst mache nur Anmerkungen bei Bildern, die mich richtig ansprechen, etwas in mir berühren...
    lach mit.
    Gruss
    Norbert
  • And.rea 23. Juni 2006, 22:59

    hallo pierre -
    danke für den link - freut mich, wenn mein frühstück dir gefällt... :))
    ich wünsche dir noch viel spass hier und viel gutes licht, damit du noch viele momente festhalten kannst - und wir das sehen können.....
    lg, andrea
  • Aniko Mocher 21. Juni 2006, 13:55

    Hi Pierre,
    ....many thanks for your nice comment and advice on my pic..it's appreciated!
    br,
    Anikó
  • Powermix Nico 14. Juni 2006, 9:53

    Hallo Pierre,

    willkommen in der digitalen Welt von Canon!

    LG Nico
  • Giovanni Barbera 6. Juni 2006, 21:46

    Grazie mille per il tuo commento ! :-)
    Cathedral survive ...
    Cathedral survive ...
    Giovanni Barbera
  • Remo Rüegg 27. April 2006, 14:12

    Vielen Dank Pierre!
    Ich hätte noch eins, nur Laterne und Kirchenturm.
    Gruss Remo
  • 4 11
  • 169 835
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse