PIC TURE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901724]

Über mich

Hallo

Eigentlich zähle ich mich nicht so sehr zu den Fotografen als vielmehr zu den Menschen, die mit offenem Auge durch die Natur gehen und sich an ihr erfreuen. Insbesondere die heimische Tierwelt hat es mir angetan. Was das fotografieren angeht, bin ich noch ein echtes Greenhorn, aber die Leidenschaft hat mich nun ebenfalls gepackt. Allerdings würde ich für ein gutes Foto niemals störend in die Natur eingreifen oder schützenswerte Standorte betreten. Da beobachte ich lieber aus der Ferne und erfreue mich an der Natur.

Außerdem gehe ich nach der Annahme von "Gisèle Freund":
"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."

Gutes Licht wünscht

Picture

Kommentare 6

  • open eye 10. Mai 2007, 22:34

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Nicht nur das Fotoauge sollte top sein, auch die Kamera spielt bei den Makroaufnahmen eine wichtige Rolle!
    L.G. Hannaros
  • Hagen H. 17. Februar 2007, 7:52

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Dani Studler 15. Februar 2007, 13:17

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Marit Beckmann 15. Februar 2007, 12:10

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    Lg. aus Island
  • Werner N 15. Februar 2007, 8:39

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Emotional Life Photography 15. Februar 2007, 8:12

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • 0 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse