Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pia.AB


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1410795]

Über mich

Hallo,
ich wohne im schönen bayrischen 'Nizza' Aschaffenburg.

Obwohl ich im Besitz von 3 Kameras bin, würde ich mich eher als Anfängerin einschätzen. Freue mich schon auf Eure Tipps und Anregungen.

Angefangen hat alles mit einer Canon EOS 3000N Spiegel. Dann hatte ich mir eine Canon EOS D30 im Internet gekauft (die leider von mir bezahlt und nicht geliefert wurde) und da ich unbedingt auf Digital umsteigen wollte, habe ich mir erstmal eine Canon IXUS 800 IS angeschafft, dieses wurde im Winter 2008/2009 von einer Canon EOS 1000D abgelöst.

LG PIA

Kommentare 2

  • Pia.AB 4. Juli 2009, 11:33

    Hi Thomas,
    Danke für die nette Begrüßung :) Hoffe das ich als Anfänger hier mithalten kann? Tolle Fotos.
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
  • Thomas Jahnke 4. Juli 2009, 11:24

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse