Pia Zwarberg


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1061204]

Über mich

Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 42 Jahre jung. Seid 1990 lebe ich in Deutschland, bin Niederländerin von Geburt .Mein Wohnsitz ist in Bochum. Ich fotografiere schon einige Jahren. Zuerst habe ich einen Kurs bei der VHS belegt: Schwarz/weiss Aktfotografie. Anschließend war ich einige Jahren in einen Fotoclub tätig, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Nach einen längeren Pause mach ich jetzt wieder viel. Am liebsten Fotografiere ich Menschen, Akt und Portraits. Immer wieder interessiere ich mich aber auch für Makro. Meine Modelle hole ich mir aus meinen Bekanntenkreis, es gibt immer Jemand der gerne ein schönes Bild von sich haben möchte. In Zukunft würde ich mich auch gerne mit andere Hobbyfotografen treffen um gemeinsam Ideeen um zu setzen. Freue mich über Anmerkungen, manchmal komme ich mit der Technik hier noch nicht so zurecht, bin aber lernfähig...glaub ich...

Kommentare 4

  • Christopher Heindl 5. November 2007, 13:57

    hallo pia,
    habe mir gerade deine fotos angesehen und bin wirklich begeistert von deinen aufnahmen.
    zu deiner persönlichen anmerkung:
    das bild "gartenfee" ist ohne zweifel ein sehr gelungenes foto. ich hätte aber das model schärfer dargestellt. natürlich ist das geschmacksache. andere finden es bestimmt mit dieser unschärfe klasse.
    freue mich schon auf neue fotos von dir
    lg
  • Florian Tenninger 28. Oktober 2007, 18:12

    Hallo Pia,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Oktober 2007, 14:51

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Michael Schwerter 28. Oktober 2007, 12:13

    Herzlich Willkommen hier.
    Hast da ja schon sehr interresante Dinge abgeliefert.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Michael
  • 0 2
  • 27 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse