Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pi


Free Mitglied, Linz
[fc-user:905730]

Über mich

Man kann nicht alles können, aber alles versuchen

Kommentare 30

  • octavian 18. Mai 2009, 18:39

    tach Pi,
    echt tolle Fotos...das eine oder andere könnte etwas Helligkeit vertragen aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
    LG
  • Mia P. 16. Mai 2009, 10:56

    :) ich bedanke mich für deine Anmerkung. :)

    liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
  • marenostrum 5. Januar 2008, 20:53

    bin sehr beeindruckt von deiner serie..my body....lg.m
  • Mia P. 4. November 2007, 20:13

    cool.
    Habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut!!

    Sommer...
    Sommer...
    Mia P.




    Danke :)
  • Christoph Hempel 27. September 2007, 8:21

    IFA Models mit Dragan Effekt
    IFA Models mit Dragan Effekt
    Christoph Hempel

    Hi Pi
    meld mich ebenfalls zurück. Danke für den netten Kommentar in meinem Profil.
    Mir macht die Menschenfotograf auch ehrlich gesagt am meisten Spaß, doch leider bin ich noch zu unerfahren um richtige Shootings mit anderen Menschen zu machen.
    Aber ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und weiter dran bleiben.

    LG chriss

    PS: Habe ein neues Porträit von Justyna Kubas reingestellt.

  • Stephan N. 26. September 2007, 10:42

    Ich bin beeindruckt...

    vgs
  • Mr.B. 25. September 2007, 23:12

    Danke für deine liebe Anmerkung...
    Schöne Fotos hast du auch - bin angetan...
    lg - HW
  • Der Schroeti 24. Juli 2007, 21:24

    Pi.........



    ......



    ......



    ... macht echt geile Fotos!!! Wirklich sehenswert.

    LG
    Dirk
  • Frau.Doktor 4. Juli 2007, 20:20

    schwestern im geiste und buddy ...
    die selfpics sind wundervoll ... da
    weiß ich gar nicht wo ich mit fest-
    legen sollte .... voller spannung was
    jetzt folgt

    liebe grüße
    mieTze
  • Christian Gaier 2. Juli 2007, 23:16

    Liebe Pi,
    danke für Deine liebe Antwort. Ich meine es ernst, Deine Bilder gehen wirklich unter die Haut. Ich weiß, was Du meinst, wenn Du sagst, dass man viel von sich Preis gibt. Mir geht das schon so, wenn ich meine "normalen" Bilder hier zeige. Liebe Grüße, Christian
  • Christian Gaier 2. Juli 2007, 22:57

    hallo pi, außergewöhnliche, sehr ausdrucksstarke bilder hast Du da. lg christian
  • Maria Steindorff 2. Juli 2007, 16:29

    hallo pi
    ein großes kompliment von mir an deine bilder...die sind wirklich gut gelungen und außergewöhlich...ich wünsche dir weithin immer viel freude und spaß an der fotografie
    lg maria
  • Pi 30. Mai 2007, 13:07

    Hallo Liebe Leute!
    I am Back! Nach einer längeren Fotopause hat mich die Muse wieder geküsst :) Freu mich auf eure Ansichten und Einsichten

    Gruß und Kuss
    Pi
  • Sieghard Schneider 19. April 2007, 8:38

    Kompliment für Deine überwiegend anspruchsvollen Bilder. Besonders die Serie Pola empfinde ich sehr ausdrucksstark.
    LGS
  • Stephan N. 19. April 2007, 8:00

    ...Bin hier herein gekommen - und erstaunt. Deine Arbeiten lassen einen geradezu gewaltigen "Sprung" in der Aussagekraft erkennen: von den "normalen" Fotos bis hin zu den Pola(roids?)-Bildern. Die haben mich besonders beeindruckt.

    schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan
  • 12 0
  • 57 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse