Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

phytofreak


Free Mitglied
[fc-user:1073756]

Über mich

SORRY liebe Leute allgemein & speziell die hier gefundenen netten Bekanntschaften.

Nach ziemlich genau einem Jahr schmeiße ich das Handtuch. Die FC ist für meinen Geschmack doch zu oberflächlich, zu schnelllebig zu groß und vor allem von zu viel Buddygeschleime durchtränkt. Echte Auseinandersetzung mit den Bildern findet man selten und wenn überhaupt dann nur in der "Kritik-..." Abteilung. Und auch dort verstecken sich in letzter Zeit immer mehr Typen pöbelnd hinter irgendwelchen anonymen Profilen und geben nur "Scheißdreck" von sich. Sorry für die sprachliche Entgleisung, aber bei den hier leider oft ähnlich "gepflegten" Umgangston, der meist nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun hat, trifft es dieses Wort noch am besten. Sicherlich gibt es auch viele, die in der "Kritik"-Abteilung Sachverstand zeigen und sich auch dementsprechend ausdrücken und über die Bilder kommunizieren können, aber leider wird dies immer seltener und die Bilder von fremden Photographen werden oft genug als Plattform für billigen Chat zwischen ein paar Leuten missbraucht...
Als Konsequenz aus all diesen Gründen werde ich mich ab sofort auf ein andere Plattform beschränken.

29. Oktober 2008
  • 0 6
  • 0 547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse