Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

phwolle


Free Mitglied, Nidda
[fc-user:1439379]

Über mich

Nachdem ich 25 Jahre geknipst hatte habe ich vor 2 Jahren mit dem fotografieren begonnen. Nun bin ich oft unterwegs auf der Suche nach Motiven und stelle jeden Tag fest, wieviel es noch zu entdecken gibt.

Kommentare 12

  • Mafidi 28. Juli 2010, 18:17

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine nette Anmerkung - wann gibts mal von dir wieder was Neues?
    LG Marion
  • Florian721 3. April 2010, 17:51

    Hallo phwolle,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ist aber kein Wegweiser sondern ein Gipfelkreuz, auch wenn´s so flach ausschaut. Wünsch dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Walter
    Jetzt aber runter
    Jetzt aber runter
    Florian721
  • Marloh 27. März 2010, 10:32

    hallo phwolle,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Martha
  • Raimund Fügner 16. Februar 2010, 20:08

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Werde auch öfter mal bei Dir reinschauen.
    VG Raimund

  • Eva Milder 16. Februar 2010, 0:13

    Hallo phwolle,
    Danke für die nette Anmerkung,und eine schöne Grüße aus München.
    Eva.
    Die Wolken
    Die Wolken
    Eva Milder
  • Sibylle K. 5. November 2009, 17:13

    Freut mich, daß Dir mein Sonnenuntergang gefällt. Solche Stimmungen sind wirklich selten und ich freu mich jedesmal, wenn ich sowas vor die Linse kriege.
    LG Sibylle
  • Stefan R. Bürger 2. November 2009, 11:55

    danke für dein Kommentar. Du hast ja echt coole Blumenmakros. Gefallen mir total gut.
    vg stefan
  • HaJaBo 14. September 2009, 11:17

    Den Namen des Frauenschuhs weiss ich leider nicht,er ist aus dem Botanischemgarten.
    Danke für Deine Anmerkung!

    Lg Hans.....
  • Richard. H Fischer 11. September 2009, 10:54

    Gehe nur 3 Stunden durch eine Großstadt - und Deine Kamera ist voll, - wenn Du Deine Augen nur aufmachst. Lieben Gruß, Richard
  • Achim Jost 5. September 2009, 18:27

    Mir gefällt dein Profil-Foto!!!
    Die Aussage:" wer die Schönheit der Welt wirklich entdecken will,muß auch in die Knie gehen können"
    fällt mir dabei ein.
    Du scheinst diese "Gabe" zu haben........
    Wir haben und wollen auch unsere Chance.....
    Wir haben und wollen auch unsere Chance.....
    Achim Jost
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:27

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Markus Walti 3. September 2009, 8:00

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 81 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse