photowrk


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:2015276]

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Braunschweig, der Stadt die während meiner Kindheit noch Traditionsunternehmen wie Rollei, Voigtländer und Commodore beheimate. Mit dem Studium nach Kiel gekommen, lebe ich heute in dem nördlichsten Bundesland von Deutschland und lasse mich gerne mal von dessen Lage zwischen den Meeren und seiner Nähe zur Metropole Hamburg mit all seinen Gegensätze inspirieren. Mehr als das Glück, nicht nur in der Stadt gross geworden zu sein, in der die wohl wichtigsten Fabrikanten von hochwertigen Fotoapparaten, Objektiven und Computern der jüngsten Geschichte ansässig waren, ist es vielmehr der Umstand einen Vater als Wegbereiter zu haben, der mir mit seiner Leidenschaft für Technik und Kunst bereits in frühen Jahren die Türen für diese unerschöpflichen Handwerkzeuge öffnete. So ist es sicherlich nicht verwunderlich, das auch mein berufliches Leben von diesen Technologien begleitet wird und ich vor gut 20 Jahren ein IT-Systemhaus gegründet habe, welches sich inzwischen auf die Realisierung von Onlineshops sowohl aus technischer sowie vom Design her spezialisiert hat. Meine Begeisterung für die Fotografie und Computer sowie deren Möglichkeit zur Kreativität möchte ich gerne an meine Kunden, Freunde und insbesondere meiner Tochter so weitergeben, wie es mein Vater bei mir tat. … “PHOTOWRK – Photography handmade with LOVE”
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse