Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

photosforfun


Free Mitglied
[fc-user:1993475]

Über mich

Hey :)
Ich fotografiere schon seit meine Eltern mir erlaubten die Kamera zu benutzen ohne sich zu sehr um die Kamera zu sorgen ;) Geboren wurde ich 1999, bin also jetzt 14 Jahre halt, damit ihr das ungefähr einordnen könnt.
Seit diesem Sommer hab ich auch meine erste eigene Spiegelreflexkamera (EOS 500D; 18-55mm Objektiv) und bin jetzt auch in einem Fotoprojekt an meiner Schule.
Im Moment versuche ich mich gerade für ein Praktikum (was wir für die Schule machen müssen) in dieser Richtung zu bewerben, hab aber bis jetzt nur absagen bekommen...
In meiner Freizeit schnapp ich mir auch öfter mal meine Kamera und knipse alles was mir vor die Linse kommt: ob Mensch, Tier oder Natur, gestellt oder natürlich. Natürlich sind nicht alle immer schön, aber ein paar gute sind immer dabei.
Meine Bilder sind übrigens nicht bearbeitet, alles sieht genau so aus wie in Echt auch. Das einzige "Unnatürliche" was ich mache, sind schwarz-weiß Fotos ;)
Am besten gefallen mir spontane Momentaufnahmen, da diese, anders als Portraits, nicht gestellt sind und das Leben und Momente so darstellt, wie sie auch wirklich sind. Auch Bilder der Natur find ich total schön, vor allem bei Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang. Nur Bilder von mir selbst sind meiner Meinung nach nicht so schön... :D
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert