Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photorious


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:784801]

Über mich

Technik kann man kaufen - ein kreatives, fotografisches Auge und die Leidenschaft nicht.

UPDATE 05/2015

Jetzt ist die Ausrüstung ziemlich rund - mehr geht immer, muss aber nicht zwingend ;-).
Habe mir das Nikkor 70-200mm f 2.8 VRII zugelegt. Das macht wirklich Spaß :-D

UPDATE 11/2014

Nun habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.
Mein neues "Baby" ist eine NIKON D800 mit 2 Objektiven. Einem AF-S 50mm 1.4 und einem AF-S 24-70 2.8 G ED.

Dieser Bolide ist der absolute Wahnsinn.

Zudem habe ich mein Spektrum auf Eltern mit Kleinkindern und Babys erweitert. Fotos folgen demnächst.


**************************************************************
Tja, was soll ich schreiben - hmmmm
Also ich habe nach vielen Jahren die Fotografie als Hobby wiederentdeckt. Nach meinem Umstieg von Analog mit eigenem Labor und 2 SLR Kameras auf das digitale Format packt es mich wieder. Ich fotografiere zeit kurzem mit einer NIKON D5100 und habe vorher mit einer LUMIX FZ-30 gearbeitet.
Ich fotografiere meistens im RAW Format und bearbeite die Bilder dann auf meinem MAC weiter.

Derzeit über ich mit einer neuen Home-Studio-Blitzanlage und diversen Hintergründen. Ich hoffe bald erste Ergebnisse präsentieren zu können.
Meinen Fokus setze ich momentan auf die Bereiche Akt, Teilakt, SM und Fetisch. Indoor, wie Outdoor.

Ich bin immer auf der Suche nach ausserordentlichen LOST PLACES und freue mich über einen regen Austausch über diverse Locations.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright Hinweis:
Alle von mir veröffentlichten Fotos auf dieser Seite unterliegen meinen Urheberrechten und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung von dritten weder gewerblich noch privat in jedweder Form genutzt, vervielfältigt, oder an Dritte weitergegeben, wiederverwendet, oder anderweitig veröffentlicht werden. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • ko.ma 23. September 2012, 17:13

    hallo connor!
    möcht dir einfach ein kompliment für deine aufnahmen machen - absolut
    ästhetisch mit unaufdringlicher erotik und schönem ropework.
    bilder, die man sich wirklich gerne ansieht... fesselnd im wahrsten sinne
    des wortes.

    einen lieben gruss, wzz
  • 27 0
  • 64 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON D800
NIKKOR AF-S 50mm 1.4
NIKKOR AF-S 24-70 2.8 ED
NIKKOR AF-S 70-200 2.8 VRII


NIKON D5100
NIKKOR 18-55
TAMRON 18-270

Zusätzlich habe ich noch diverse Blitzköpfe mit Lichtformern, Hintergründe, Multiblitz mit Roundflash Lichtformer für On-Location und Outdoor Shootings, sowie diverse Reflektoren, Defuser und Bouncer...