Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

photopanther


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1553992]

Über mich

Hallo,

wir sind Chrissy und Martin und haben die digitale Fotografie vor 1,5 Jahren für uns entdeckt. Wir sind regelmäßig viel mit unser Sony alpha 300 unterwegs und so entstanden inzwischen doch die ein oder anderen guten Bilder. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik an unseren Bildern, damit unsere zukünftigen Bilder noch besser werden.

Wenn ihr mehr Bilder von uns sehen wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.photopanther.de vorbei.

Und falls ihr gerade auf der Suche nach einem Stativ oder Stativkopf seit, dann kann euch vielleicht http://stative.photopanther.de weiterhelfen.

Kommentare 3

  • Sonja Soemers 20. Juni 2010, 20:21

    Hallo ihr zwei!
    Gebe eure Frage zurück: Das Feuerwerkfoto: Wie und womit ist das Aufgenommen?
    Wünsche noch einen schönen So
    Gruß Sonja
    PS: Kann als geborene Düsseldorferin ja nur schwer akzeptieren, dass das tolle Sonnenuntergangsbild tatsächlich Köln sein soll;-)
  • Sonja Soemers 18. Juni 2010, 18:55

    Hallo ihr zwei!
    Also, ich freue mich, wenn ihr etwas mit den Tipps anfangen könnt (würde gerne das Bild nach der bearbeitung mal sehen :-) ) Ich selbst fotografiere auch erst seit ca 1 1/5 Jahren und das mit der Canon 450 D und habe mir so nach und nach eine ganze Hand voll Objektive zugelegt. Die "Katzenfotos" sind entweder mit dem Canon EFS 55-250 1:4-5,6 IS oder dem Sigma 120-400 1:4,5-5,6 geschossen. Mit beiden bin ich was die Tierfotografie angeht bisher sehr zufrieden, aber das 400er ist sehr, sehr schwer und hat bei mir, da ich noch kein Stativ habe, schon zu leichtem Muskelkater geführt... Sonst wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren und alseits gutes Licht
    Viele Grüße Sonja
  • Jörg B. aus Bo. 15. Juni 2010, 13:28

    Hallo Chrissy, hallo Martin,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten :-)
    Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele nette Bekanntschaften.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse