Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photokino Lahnstein


Free Mitglied, Lahnstein
[fc-user:1551445]

Über mich

Wer ist Photokino Lahnstein?

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich gerne mit dem Thema "Fotografie" beschäftigen.
Freizeitfotografen, engagierte Amateure und Profis - alles dabei!
Wir treffen uns regelmäßig zum freien Gedankenaustausch. Dabei geht es nicht nur um Foto-Themen sondern es kommt alles auf den Tisch, was Menschen beschäftigt.
Über neue Impulse und Ideen freuen wir uns. Auch Modells sind herzlich willkommen.
Durch den Dialog unter Menschen, die auf völlig unterschiedlichen fotografischen Niveaus sind, entstehen immer wieder interessante Themen und Ideen. Je mehr Leute dabei sind, desto besser klappt das.

Jeder mit Spaß an der Fotografie ist uns herzlich willkommen.

Bilder von Treffen, Workshops usw. könnt Ihr in der eigens eingerichteten Section
Photokino lahnstein
Photokino lahnstein
hochladen.
Wir freuen uns sehr über neue Beiträge!

===================================================================

Hinter Photokino Lahnstein stehen derzeit 2 Personen.

Kai Wagner

Der FC-Account Photokino Lahnstein wird von HalloWach verwaltet.
Die Kosten für den Account sponsort der MagnetShop unter http://www.Aufkleber-Land.de

Jahrelang stand SirTommes für den Account vom Photokino Lahnstein. Der Sir hat sich viel Arbeit gemacht, Treffen und Workshops organisiert, Locations ausgekundschaftet und letztlich den ganzen Account am Leben erhalten.
Für diesen Einsatz bedanken wir uns bei Dir, Tommes!

SirTommes hat derzeit so viel um die Ohren, dass er seine Aktivitäten erstmal auf das Wesentliche reduzieren muss.
Damit wir uns auch weiterhin unter dem Motto "Photokino Lahnstein" treffen können, haben Kai Wagner und ich [HalloWach] uns bereit erklärt, "Photokino Lahnstein" weiter zu führen.
Wir werden uns, bis auf weiteres, um die Organisation von Treffen und (falls Interesse besteht) Workshops kümmern.

Fragen und Anregungen richtet bitte an Kai Wagner oder - am besten aber einfach gleich an Photokino Lahnstein .

Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und hoffen, dass wir den großen Fußstapfen, in die wir treten werden, gerecht werden können. ;-)

Liebe Grüße...
HalloWach (Jan)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


PS: zur Fotocommunity
====================
Einige aus unseren Reihen haben ihre fotografischen Aktivitäten in der letzten Zeit von der fotocommunity zu Fototreff24 verlagert.
Der Grund ist die teils penetrante Werbung, die die FC, trotz vielfacher Proteste, mit den Bildern ihrer Benutzer macht.
Wir sind der Ansicht, dass die FC, wenn sie Werbung mit Bildern machen will, dafür auch bezahlen soll.
Daher findet Ihr die Bilder von einer Reihe von Leuten aus unserem Kreis jetzt bei FT24.
Mich (HalloWach) kennt man dort als Snoopy.

Ich persönlich lege Wert auf die Feststellung, dass die Zugehörigkeit zur einen oder anderen Internet-Community keinen Einfluß auf unsere persönlichen Kontakte, unsere Treffen und fotografischen Aktivitäten haben sollte.
Daher werden wir unsere Treffen künftig auch nicht mehr FC-Treffen nennen, sondern sie unter "Photokino-Lahnstein" laufen lassen.
Hier ist JEDER willkommen, der sich für die Fotografie interessiert.
Ganz gleich ob FC, FT24, DSLR-Forum oder wie sie alle heißen.
Egal ob Modell oder Fotograf, wir freuen uns über Euer kommen.

Um dem Effekt, den wir bei manchen FC-Treffen schon beobachten konnten, das einzelne Benutzer stänkern und den anderen die Treffen verleiden, zu vermeiden, behalten wir es uns vor Besucher, die sich nicht an die Regeln halten, von unseren Treffen auszuschließen. Das muss leider sein, denn wir wollen uns ungezwungen treffen, Spaß haben und dabei persönliche Preferenzen außen vor lassen.
Schließlich muss man nicht jeden Fotografen lieben, um mit ihm ein interessantes Shooting machen zu können... ;-)

#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

Kommentare 3

  • INNmedia 17. Mai 2010, 10:11

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Jo Dohse 16. Mai 2010, 0:50


    Willkommen im Club !
    Wünsch Dir/Euch hier ganz viele nützliche Tipps,
    nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen -
    und natürlich immer jede Menge Spaß !!

    LG Jo
  • Günter Roland 15. Mai 2010, 11:16

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht Kamera!
    Vorsicht Kamera!
    Günter Roland

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse