Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photografie Karina


Free Mitglied, im wunderschönen Oberbayern dahoam
[fc-user:2206860]

Über mich

Vielen Dank für Deinen Besuch. Hier auch schon mein Dank für alle Anmerkungen.

...was schönheit ist, kann kein wort erklären, kein ton ermitteln, keine malende hand aufzeichnen - es bleibt alles unvollkommen - schönheit ist nur zu seh´n, schönheit ist nur zu empfinden für den, der eine seele dafür hat...


***********************************************************


Ich frage alle Personen um Erlaubnis zur Veröffentlichung. Sollte dies einmal nicht möglich sein und jemand findet sich auf meiner Seite, der nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, möchte er/sie sich bitte melden. Das Foto wird umgehend von meiner Seite entfernt.


COPYRIGHT:

Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Kommentare 36

  • MarcSTEINEN 1. Juli 2017, 10:29

    Hallo Karina,
    Nach mehr als einem Jahr bin ich wieder mal zu Besuch in der FC.
    Du hast einige schöne Bilder veröffentlicht, seit wir das letzte Mal Worte ausgetauscht haben. Mach weiter so!
    Grüsse aus der Schweiz (mit einigen Fotos von einem Festanlass bei uns / siehe meine Fotos)
  • Inge Striedinger 14. Februar 2017, 22:25

    vielen Dank, freut mich sehr! lg Inge
  • derbaldinger 12. Februar 2017, 10:55

    Hallo Karina, du warst "bei mir" :-) und hast mir eine Anmerkung zu meinen "Gekugelspiegelt..." geschrieben. Beides - der Besuch und die Anmerkung - freuen mich sehr :-))
    Dafür Dank ich dir.
    Jetzt hab ich einen "Gegenbesuch" gemacht und mich bei dir umgesehen...
    Klasse!
    Werd dich "im Auge behalten"
    ;-))
    LG Dieter
  • Norbert Kuna NK 16. Januar 2017, 18:47

    Danke für Deinen netten Kommentar. (Listertalsperre im Winter Steg)
    VG Norbert
  • Waldschleischer 19. Dezember 2016, 12:17

    danke für Deine nette Anmerkung zum Foto Raureif am Draht Zaun.
    Gruß Raimund
  • Wolfgang Posch 17. Dezember 2016, 5:42

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße aus Graz - Wolfgang
  • Waldschleischer 9. Dezember 2016, 0:22

    danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Foto.
    VG Raimund
  • patrick hyrailles 8. Dezember 2016, 22:02

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Antonello Medici 20. November 2016, 22:37

    MULTICOLOR
    MULTICOLOR
    Antonello Medici
    GRAZIE !!!!
  • Antonello Medici 3. November 2016, 16:56

    LA PESCHIERA
    LA PESCHIERA
    Antonello Medici
    GRAZIE !!!
  • Matt Hans Peter 3. Oktober 2016, 21:23

    Danke Dir fürs reinschauen.Das habe ich auch mal ganz
    schnell bei Dir getan. Bin erstaunt über Deine Aufnahmen.
    Alle Top !! Bin nun Freemitglied und kann nur ein Foto in der Woche
    reinstellen. Aber ich bin auch in der Fotoforum tätig. Kannst Dich
    dort mal umsehen.Wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    Werde Deine Bilder verfolgen.
    Gruß Hans Peter..
  • BGW-photo 14. Juli 2016, 9:41

    Danke Dir, Karina! was meinst Du, was wir wohl getan haben ;-))))
    Balaton in der Abendsonne
    Balaton in der Abendsonne
    BGW-photo

    LG, Bernd
  • Hans Johan 18. April 2016, 18:38

    Hallo Karina, Grüße von der Ostseeküste, ich danke herzlich für Deinen Kommentar der mein Herz erfreut hat. Schön wenn meine Bilder Freude bereiten, herzlichen Dank dafür. schön das ich es zeigen durfte.

    Bald mal wieder

    Hans Johan
  • oilhillpitter 14. April 2016, 8:27

    Hallo Karina, danke für die Antwort. I.d.R. gibt es diese nicht, denn auch deine Antwort ist keine logische Erklärung für das Unkenntlich machen. Eventualitäten hört sich ja gut an, sagt aber nichts aus. Ein Auto mit erkennbarem Nummernschild sagt ja nicht mehr aus, als das Auto und Nummer zusammen gehören. Niemand kann an Hand der Nummer den Besitzer feststellen. Ausnahme Versicherung oder Polizei, und das nur bei Straftaten oder Verkehrsdelikten. Aber selbst wenn ich es könnte, ja was dann? Lustig finde ich es wenn Nummernschilder von LKWs unkenntlich gemacht werden, und der Besitzer steht groß auf der Türe, mit Adresse und Telefonnummer. Desgleichen Oldtimer, welche ich über bestimmte Plattformen an Hand des Typs, nicht an der Nummer herausfinden kann. Aber auch hier, wenn ich es herausfinde. Was dann. Dann kommen die Eventualitäten. Na ja. Denn Grund werde ich nie heraus finden. Trotzdem nochmals Danke für eine Antwort. Oilhillpitter
  • Filippa 74 2. April 2016, 10:24

    Danke dir!:-)
    Ja genau...ein Winterkurzstopp war das...
  • 79 70
  • 1.702 1.724
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fotoapparat und gute Laune