Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PhotoGL


Free Mitglied, München
[fc-user:1060818]

Über mich

Liebe Profilbesucher !


Ich bin seit mehreren Jahren im Internet mit meiner Seite "Isarbilder" vertreten. Mit diesem Namen betreibe ich nun meine Seite bei Flickr.
Auch meine Seite "Isarbilder" bei Facebook erfreut sich großer Beliebheit.

Kommentare 84

  • beamica 1. September 2016, 21:55

    Hoi!! Da spricht ein Kenner.... Danke. Gell, das ist ein schönes Fleckerl. Man muss nur GLÜCK HABEN, DASS es SO EINE Stimmung gibt. Lb. Grüße. BEATRICE
  • G. H. H. 22. März 2014, 23:49

    hallo ludwig,

    das finde ich ja jetzt lustig ... so klein ist die fc-welt ;-) ich habe seit etwas über einem jahr deine bilder hier abonniert und jetzt kriege ich von dir einen kommentar zu diesem bild ...



    ich bedanke mich recht herzlich und freu mich sehr, wenn es dir gefallen hat!

    schönen sonntag!

    gabY
  • S.Nebel 24. Februar 2014, 10:35

    Hoi Luggi,
    mei des gfreit mi... Danke das Du mir geschrieben hast.. da fängt der Tag bei mir nun richtig gut an..
    ganz liebe Grüße aus Mittenwald
    Silvia
  • gre. 22. Januar 2014, 11:40

    Hallo und danke für deinen Anmerkung mit Vergleichsaufnahme.
    Sehenswerte Bilder habe ich bei dir entdeckt, werde sie mir noch genauer anschauen.
    lg gre.
    An der Isar
    An der Isar
    gre.
  • Sigrid Friedrich 19. August 2013, 16:40

    Diese Woche geht es noch mit Kamera und Fahrrad ins Isartal nach Scharnitz. Vielen Dank für deine wirklich sehr schönen Anregungen.
    VG Sigrid
  • Stephan K. 30. November 2012, 21:27

    Servus Ludwig,
    Vielen dank für deinen Besuch und den netten Bildkommentar.
    Es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt. Da ich deine Bilder sehr sehenswert finde, schaue ich gerne mal wieder bei dir vorbei.
    FG Stephan
    Fernsicht auf dem Schönberg
    Fernsicht auf dem Schönberg
    Stephan K.
  • Manfred Hofmann 14. Mai 2012, 13:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Manfred
    Dirndldreams 2
    Dirndldreams 2
    Manfred Hofmann
  • Martin - Hammer 27. April 2012, 17:29

    Lieber Ludwig
    ich freue mich, dass Du Dir für meine Bilder und vor allem auch für die Anmerkungen etwas Zeit genommen hast. Diese Information war für mich sehr interessant, denn ich war nur zu einem Seminar in Bad Tölz. In der wenigen Freizeit mußte ich einfach ein paar Bilder von diesem herrlichen Fleck Erde machen.
    Liebe Grüße Martin
  • Heinz Hülsmann 6. April 2012, 22:32

    Danke für die Anmerkung und ein schönes Osterfest! VG Heinz
  • Schokoinsel 29. März 2012, 20:33

    Hallo Ludwig, du liegst richtig, es ist Holzen! Danke für die Anmerkung!
    LG
    Sylvia
  • Schokoinsel 16. März 2012, 17:59

    Hallo Ludwig,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Pupplinger Au ist es nicht. Der Malerwinkel liegt etwa auf halber Strecke zw. Geretsried und Königsdorf. Allerdings stehen da auch zwei Bänke.
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Schokoinsel 20. Februar 2012, 19:29

    Hallo Ludwig,
    das ist ja witzig. Ich habe schon einmal in dein Profil geschaut, da mir die Bilder vom Isartal aufgefallen sind. Sehr schön seine Heimat so zu sehen.
    Schönen Abend noch und viel Freude weiterhin im Isartal und Umgebung!
    LG
    Sylvia
  • Stefanie Roeder 1. Oktober 2011, 0:34

    Hallo Ludwig,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare! Da hab ich ja wirklich Glück gehabt, wußte gar ned, daß die schon wieder eingerüstet wird. Dongschee!
    LG! Steffi
    Traumhaftes München
    Traumhaftes München
    Stefanie Roeder
  • Andrea und Nils 29. August 2011, 22:04

    Na klar...Füchse sind doch schlau! ;-))
    Der freche Fuchs...
    Der freche Fuchs...
    Andrea und Nils

    LG aus HH
    Andy und Nils
  • Karin und Axel Beck 6. August 2011, 6:30

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, deine Erklärung finde ich sehr interessant.
    Leider ist es doch meist überall so, der Mensch muß der Natur ins Handwerk pfuschen.
    Rißbach
    Rißbach
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • 18 64
  • 103 3.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse