Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photogen AP


Free Mitglied
[fc-user:2201176]

Über mich

Meine ersten Erinnerungen knipste ich mit einer AGFA-BOX.
Sie wurde bald abgelöst von einer EXA und weiteren Spiegelreflexkameras.
Erste digitale Erfahrungen sammelte ich mit der NIKON D 40. Dazu gesellten sich bald die NIKON D 300, CANON G 12 und die Lumix FZ 300.

"Eine gute Ausrüstung ist oft hilfreich - aber ein gutes Foto macht nicht die Kamera sondern der Fotograf".

Kommentare 4

  • teddynash 24. Dezember 2015, 11:59

    Herzlich Willkommen in der FC !

    frohe weihnachten
    teddynash
  • Mathias Paulus 20. Dezember 2015, 23:40

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Photogen AP 20. Dezember 2015, 11:51

    Hallo Christian.
    Leider wohne ich nicht in Deiner traumhaften Gegend sondern im herben Norden von Deutschland. Aber ich habe zum Glück eine Frau, die gemeinsam mit mir im Wohnmobil durch Deutschland fährt und geduldig meine Fototouren akzeptiert. Mittlerweile hat sie das Fotografieren auch zu ihrem Hobby gemacht.
    PS.: Danke für deinen positiven Eintrag.
  • Christian P. 20. Dezember 2015, 0:11

    Hallo, sehr schöne Bilder machst Du. Vor allem dieses Spiel mit der Symmetrie finde ich sehr schön. Du kommst nicht zufällig aus meiner Gegend, oder? Ich meine wegen den Rothenburg-Bildern.
    Nachdem du aber genügend bilder auch von anderen Städten hast, ist es wohl eher so, dass Du bei deinen Reisen mal nach Rothenburg gekommen bist...
    Herzlich willkommen auf jedne Fall bei der FC!
    Liebe Grüße
    Christian
  • 2 1
  • 31 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 300 mit
(zu)vielen Gläsern.

Als leichtes Werkzeug:
Canon G 12