Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phos Graphein


Free Mitglied, München
[fc-user:585469]

Über mich

Hallo Kolleginnen und Kollegen.
Im Aug. ´05 beende ich meine Fotografenlehre.
Ich fotografiere mit der EOS 10D, 1Ds mark II (beide vom Chef),Sony DSC P10, EOS 3 und Mamiya RB67.
Bevorzugt fotografiere ich Landschaft, Auto, Still,...
Ich assistiere mehreren Fotografen verschiedenster Richtung, um Erfahrungen zu sammeln, und immer wieder Neues zu lernen.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, denn nur dadurch lernt man, was/wie andere sehen, und auf Details zu achten.
Als Fotograf interpretiert man ja nur subjektiv optische/emotionale Momente und Situationen, die man mehr oder weniger verfremdet oder abstrahiert darstellt.
Das Foto ist nicht die Wahrheit oder Realität, sondern nur ein kurzer Einblick in einen kleinen Teil der wahrnehmbaren Realität.
  • 3 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse