Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Phoebe Sera


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:684523]

Über mich

Vielleicht sollte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen...ich bin keine Fotografin und versuche auch nicht eine zu sein. Meine Fotos sind qualitativ mal total übel...sogar unscharf...das würde einen gelernten Studiofotografen ja gar nich in den Sinn kommen, stolz auf ungewollt scharfe Bilder zu sein!
Schau einmal hinter die Norm und dem Perfekten und geniesse die Augenblicke, dann haben auch Schnappschüsse etwas attraktives! Jeder Kann fotografieren, egal ob gelernt, egal ob Passion oder egal ob einfach nur so!

ich studiere seid zwei 1/2halben Jahren Videodesign und hab mich in Schappschüsse total verknallt! (Widerspruch lässt grüßen!)

Dafür lieb ich meine Handykamera mit ganzen 2.0 Pixel! Damit dokumentier ich mein Leben soweit mir Licht und akku erlauben ;-)

Also geniesst ganz ungeniert! Es guckt euch ja keiner da bei zu

Kommentare 5

  • Rossi Photography 26. Januar 2006, 14:30

    hihi ich glaub bei mir klingelts *g*
  • Thomas Richard Berger 18. Januar 2006, 10:32

    Hiiiiiii! Danke für die Blumen! Ja klar leihe ich Dir mein Model .
    Erstmal Herzlisch willkommen in der FC . Hoffe Das ich noch mehr von Dir höre.
    Grüße aus dem Norden …Thomas.


  • Rossi Photography 16. Januar 2006, 23:03

    aaah, so langsam macht sich hier die abkm breit, was? ;))
    hmm, keine hanung ob ich aufm open dag da bin... letzter samstag im januar, right?
    momentan geht hier eh wenig weil mein elinke hand noch 5 wochen im gips bleibt... bzw gipsschiene... silvester-unfall ^^ (keine böller, nur sehr dumm inne scherbe gefallen, ratsch, sehne durch, nerv durch, zum glück nicht an der rechten hand ;)
    phoebe, phoebe, phoebe.... hmmm.. *überleeeg*...
    biste nu inner propedeuse?
    hilf mir mal auf die sprünge :D
    grüssle, rossi!

  • Jack Lutz 14. Januar 2006, 18:08

    Salü Phoebe,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Schaffi AC 14. Januar 2006, 15:59

    ein herzliches willkommen in der fc, hoffe du hast hier nette kontakte und findest immer wieder neue anregungen
    lg andreas
  • 1 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse