Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phoebe Phönix


Free Mitglied, solingen
[fc-user:1551992]

Über mich

Wie bunte Luftballons tanze ich über die Wellen des Ozeans und atme die Freiheit , die duftet wie ein Meer von 1000 Rosen.I close my eyes and enjoy!!!!!!

Mein Leben wird nicht als Reise enden, mit der Gewissheit , ich wurde von allen geliebt weil ich so war wie man mich haben wollte!!!!
NEIN , wenn ich im Grab ankomme , WERDE ich seitlich laut kreischend hineinrutschen! Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, mein Körper von Lachfalten und Narben gezeichnet , Tattoos und Piercings als Symbol meiner Lebensfreude und Erfahrungen ! Ich werde LAUTHALS aus der SEELE schreien:
"WAAOOOOWWWW, was für eine waaaahnsinnssss Fahrt , yeeaaahhh , YEAAAAHHHH!!!!! , und mich dann auf den Weg machen den Himmel zu rocken !!!!! So laut und glücklich , wie man mich auch hier unten in Erinnerung behalten wird...... nur kann !, denn ich lass mich NIE mehr verbiegen !!.....

YYYEEAAAAHHHHHHHHHH !!!!!!!!


Ja , Ich hab nen künstlerischen Totalschaden , ....na und!!!

Kommentare 3

  • J.K.-Fotografie 18. Mai 2010, 8:16

    die Sedcard ist cool und einen Totalschaden haben wir irgendwie alle hier, gg

    lg Achim
  • Andreas Findling 17. Mai 2010, 14:26

    Hallo Phoebe..

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen im Club der Fotoverrückten und Durchgeknallten! :-)
    Bist schon irgendwie richtig hier! ;-)
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!

    LG
    Andreas
  • INNmedia 16. Mai 2010, 14:46

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse