Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

phlebotomie


Free Mitglied, Versehen
[fc-user:1198855]

Über mich

ich bin studentin des kommunikationsdesigns.

ich mag: starke Kontraste, Details, fesselnde Motive, Anschnitte. ich liebe banale Scheiße, weil sie für mich meist mehr ausdrückt
als aufgeregtes Leben.

ich liebe: Ehrlichkeit, Direktheit, Homosexualität, Musik, meine Freunde. Regen, Gewitter, schlafen, Affen. Pathologie, Horrorfilme, Schatten, Kontrast. Bibliotheken, alte Bücher, Herbstlaune, Rooibostee.

ich hasse: Oberflächlichkeit, Vorurteile, die Farben pink und rosa, Hinterlistigkeit, Physik. Rosenkohl, kläffende Köter, Geräusche beim Apfelessen, Winnie Pooh, Kinder. und Studiobildern mit "perfekt" lächelden Menschen, die eigentlich gar nichts ausdrücken.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 22 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse