Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Schiwek


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2136825]

Über mich

Ende 2009 kam ich zu meiner ersten Digitalspiegelreflexkamera, einer Nikon D3000. Weniger als ein Jahr später wechselte ich auf die Nikon D90, die bei mir die Leidenschaft fürs Bildermachen wirklich entfachte. Im Frühjahr 2015 stieg ich dann mit der Canon 6D ins Vollformat ein. Am liebsten fotografiere ich Bauwerke, Strassen und Landschaften. Nachtaufnahmen reizen mich besonders. Hauptsächlich nutze ich meine Fotokamera auf Reisen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 6D