Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Priegnitz


Free Mitglied, Teltow
[fc-user:2046424]

Über mich

Mein Name ist Philipp Priegnitz und ich bin 17 Jahre alt, arbeite als freier Journalist, Fotograf und Blogger.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit als Fotograf stehen Menschen. Meine Fotos zeigen ihre Welt, ihre Arbeit und ein Stück von ihnen selbst.

Fasziniert von der Fotografie, lege ich mein Hauptaugenmerk schnell auf die Bildberichterstattung und verlasse das Haus, fast nie mehr ohne eine Kamera.
Zahlreiche Praktika im Bereich Journalismus habe ich bereits absolviert.
Ab 2015 lasse ich mich zum Fotografen in Berlin ausbilden.

Referenzen:
• www.facebook.com/Fotograf.Philipp.Priegnitz
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 1100d
Canon EOS 700d

Objektiv:
Canon Objektiv EF-S 18-55MM f3.5-5.6 IS II
Canon EF 50 mm / 1,8 II
Canon EF 70-200mm f/4L USM
Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM