Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Kroeger


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:952473]

Über mich

Hallo erstmal . . .

ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler . . . alleine dadurch ergeben sich aussergewöhnlich viele, schöne und ungewöhnliche Bilder bzw. Motive.

Ich habe mir vor kurzem eine CANON EOS 500N gekauft (18,55€).
Ein Objektiv gehört natürlich dazu (ca. 60€) (CANON Objektiv 28-80II Autofocus )

Da ich diese eigentlich nur mitnehmen wenn am auf Angeltour bin, kann man sich schon vorstellen was ich am meisten fotografiere ;)

Normalerweise habe ich mein Handy (Sony Ericson K800i (3,2mp) immer bei mir, dadruch komme ich teilweise in den Genus schnell mal ein Bild schiessen zu können.
Natürlich ist die Quallität nich mit einer digitalen spiegelreflex zu vergleichen, aber doch habe ich Spass daran, einfach mal das eine oder andere Bild machen zu können.
Es haben sich schon einige schöne Motive ergeben und da ich mit kleinen Geldbeutel unterwegs bin, ist die Kombination hervorragend.

Wie man bei einigen Bilder sehen kann . . . kann auch die K800i mit seinen Makros, schöne und teilweise deteilgenaue bilder machen.

Ich freue mich hier einige meiner Bilder präsentieren zu können und hoffe auf (zumeist) positive resonance.

----------------------------------------------

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

----------------------------------------------

Somit ein "Hallo alle zusammen" und wünscht mir glück, dass ich schnell alle kniffe mir der EOS 500N meister . . .

So long

Euer

Philipp Kroeger
aka
Eric Braidy

Kommentare 4

  • Olaf Piayda 31. Juli 2007, 22:23

    na großer habe ich dich etwa heiß auf die seite gemacht wünsche dir hier viell spaß gruß dein bester kolege in real bis zum we
  • Philipp Kroeger 11. Mai 2007, 0:25

    Danke für die nette Begrüssung und die lieben Wünsche.

    Ich fühl mich jetzt schon richtig aufgehoben ;)

    Anregungen und Tipps habe ich beim rumstöbern bereits einige gefunden, die ich beim nächsten mal beherzigen/ausprobieren werde . . . man wird sehen was dabei rauskommt :)

    So long

    Eurer
    Phil
  • Hagen H. 10. Mai 2007, 6:43

    Hey Philipp...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Ines Müller M. 10. Mai 2007, 1:07

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse