Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Jäger


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:2005210]

Über mich

Ich habe gerade erst angefangen mich intensiver mit Fotografieren auseinander zu setzen. Ich fotografiere gerne Menschen oder lebendige Motive, aber auch typische Stadtmotive.

Ich fotografiere überwiegend analog. Die Negativentwicklung lasse ich bei cewe machen und scanne dann zu Hause die Negative ein.

Kommentare 2

  • Etzadle 14. Januar 2014, 22:17

    mit einer fx2 liebäugele ich auch noch (ist nur im Moment schwer vermittelbar, wenn man schon drei Exactas hat) :-), bg und weiterhin viel Vergnügen Etzadle
  • Der Reisefotograf 14. Dezember 2013, 21:12

    Hallo Philipp,
    ich wünsche dir hier in der Fc viele tolle Begenungen und tolle Bekanntschaften. Herzliche Willkommen hier im Irrenhaus Fotocommunity!

    LG tobias
  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Holga 120N
Holga 120CFN
Diana F+

Practika F.X2
Minolta X-700