Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Heinke - P.H.otographics


Free Mitglied
[fc-user:1982517]

Über mich

Im Februar 2013 kam es dazu, dass ich meine erste Kamera, eine Canon EOS 550D in meinen Händen hielt. Zunächst beschränkte sich meine fotografische Tätigkeit ausschließlich auf die Eventfotografie in diversen Clubs meiner Region.
Mit zunehmender Übung und kenntnis meiner Kamera, habe ich meine Fotoexkursionen auf Fotoexzesse ausgeweitet und fotografiere nun alles, was mir vor die Linse kommt und nicht bei 3 sagt, "Nicht fotografieren!" ;o)

An der Fotografie selbst finde ich schon seit vielen Jahren so faszinierend, dass man so viele tolle Momente, welche ja bekanntlich so nur ein einziges Mal vorkommen so toll festhalten kann, sich anschließend ausdrucken und in einem Album verewigen kann. Auch die Bildbearbeitung bereitet mir seit eh und je große Freude.

Vorrangig fotografiere ich natürlich immer noch auf diversen Veranstaltungen, bin aber dabei, auch in die Modellfotografie überzuschweifen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

1x Canon EOS 550D
1x Canon Standard-Zoom Objektiv 18-55 mm
1x Canon Tele-Objektiv 75-300 mm
1x Nissin Speedlite Di 622 Blitz
1x Stativ
1x Batteriegriff