Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp E. Weber


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:554854]

Über mich

Hallo Du!

Ich habe mir vor einem Jahr eine neue Digi-Cam gekauft, ne Nikon 5700 und versuche hier, meine Amateurhaftigkeit dank FC etwas zu professionalisieren.

Die Wahnsinsbilder von RhineSunshinE haben mich motiviert, es selbst zu versuchen. Allerdings mit bislang noch mässigem Erfolg. Professionalität = 'nen Haufen Kohle reinstecken? Brauch ich 'ne Spiegelreflex?

Ich fotographiere ab und zu mich selber, Nachtaufnahmen, meine Kollegin, Panoramas und spiele gerne mit Photoshop 7 rum.

Für anregende Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!

Gehet hin und drückt ab!

PHil

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 23:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • LovelyArts 27. März 2005, 20:30

    hi philipp,..habe dich gerade unter den selbstportraits entdeckt, wo ich auch teilweise meine fotos reinsetze.....

    dein profilfoto gefällt mir sehr gut
    habe dich als buddi aufgenommen und werde deine nächsten bilder verfolgen !

    lg. nikky

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse