Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp De


Free Mitglied, Frickingen
[fc-user:1549838]

Über mich

Schön das Ihr mich gefunden habt : ). Ich besitze seit *Juni 2010* eine `Sony-Alpha 330`.
Mit einem Sigma Objektiv 18-200 mm

Freue mich über jede Anmerkung oder Bemerkung meiner Bilder,gerne konstruktiv oder kritisch um mehr zu lernen.

Werde weiterhin Fotos von Fotografen und Amateuren anschauen und wünsche allen den ersehnten Erfolg.

Schaut Euch meine Bilder an und hört neben bei hier mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=QCvBNPv3-NA

Gruß Philipp

Kommentare 6

  • colombine 29. August 2010, 10:07

    Gratuliere zum neuen Profilbild. gruß jürgen
  • Adele L. 8. August 2010, 10:30

    Hallöchen,
    hab mich mal durch ein paar deiner Bilder durchgeklickt. Sehr schöne Aufnahmen hast du da.
    LG
    Adele
  • redfox - photo - art 22. Juni 2010, 19:29

    Hallo Philipp,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast, hoffentlich haben dir einige meiner Arbeiten gefallen.
    Über einen erneuten besuch würde ich mich rießig freuen.
    LG.Udo
  • Alice. 2. Juni 2010, 23:05

    Merci beaucoup ;)
    tolle bilder!
    liebe grüße (:
  • Gernot Keller 2. Juni 2010, 0:31

    Bildbearbeitung ist meiner Erfahrung nach leider ein Muss in der heutigen Zeit, in der atemberaubende Bearbeitungen mehr zaehlen als inhaltliche Orignalitaet.
    Gibt gute Videokurse, auch auf youtube, einfach mal googeln.
    Viel Erfolg und Gruesse
    Gernot
  • Sven Mertin 24. Mai 2010, 12:40

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Industriebildern!
    Werden bei Dir demnächst auch welche zu sehen sein?
    Habe eben mal durch Deine Fotos geblättert. Sind wirklich gute dabei.

    Gruß, Sven
  • 2 11
  • 139 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse