Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Brunbauer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:558337]

Über mich

Es war wohl die allgemeine Faszination an Technik die mich von klein auf begleitet hat. Dazu der Drang nach Kreativität, den ich vesuche auszuleben.
Auch wenn ich sonst eher den Weg zum Design suche, hoffe ich, endlich auch beim Fotografieren weiter zu kommen.

Gereist bin ich viel mit Olympus.
SLR: Canon Eos 30 und 300D

Kommentare 1

  • Marco Schwarzbild 30. März 2005, 20:25

    Bin ich hier wirklich der erste? Na dann freu ich mich. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich hab mich sehr gefreut. So, und jetzt schau ich mir Deine Fotos an.
    Gruss,
    Marco
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse