Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

phili josefine


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:1016632]

Über mich

There was a sense of disappointment as we left the mall.
All the young people looked the same.
Wearing their masks of cool and indifference.
Commerce dressed up as rebellion.
_____________________________________________

Canon EOS400D
Canon AE1

_________________

11.04 - 20.04 LONDON!

Kommentare 9

  • J. Wedermann 15. April 2009, 7:27

    Hey!!
    Ganz egal, was Du mitbringst, ob tolle Fotos, oder den neusten Klamottenstyle, genieße die Zeit! :)
    Ich hab gemerkt, dass man mit nem Superweitwinkel in London aber auch tolle Sachen machen kann!
    Bin jetzt trotzdem auf Deine Fotos gespannt!
    LG Jörg
  • J. Wedermann 14. April 2009, 6:54

    Achja, cool, man muss nur Ideen haben! :)

    WAS?!? Du fährst nach London? Wie geil! Ich beneide Dich! Bring schöne Fotos mit! ;)

    Oh ich sehe grad, Du bist schon in London! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
    LG Jörg
  • J. Wedermann 9. April 2009, 7:20

    Hey!
    Nicht schlecht! (:
    Hast Du viele Versuche gebraucht, um den richtigen Moment zum Auslösen zu treffen?

    Wünsch Dir ein schönes Osterfest!
    LG Jörg
  • Steffen Wilhelms 29. September 2008, 12:40

    Das ganze kostet mich 4€ im Monat.
    Was man dabei alles machen kann und wieviel die verschiedenen Mitgliedschaften kosten, kannst du nachlesen wenn du rechts am Rand auf "Mitgliedschaft" klickst.

    .steffen
  • Steffen Wilhelms 28. September 2008, 17:11

    Ich habe eine Basic Mitgliedschaft :)
    Da kann ich pro Woche 10 BIlder hochladen und insgesamt 350.

    .steffen
  • Mario Forster 22. September 2008, 16:31

    hi!
    kleiner tipp: bei den klasse fotos hast du doch keine tipps nötig! machst das gut, wie ich finde.
    ''Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.'' learning by doing! achso, danke für das, was du mir hinterlassen hast.
    scherenschnitt I
    scherenschnitt I
    Mario Forster
    das orange licht ist der schein der untergehenden sonne. easy going und weiter so! mario
  • Jana94 23. Juli 2008, 15:46

    Hey!
    jeah :D ich bin erst seit paar tagen hier :p
    cool cool :)
    danke- ich mag deine bilder auch.. aber das weißt du ja sicherlich schon ;)

    liebe Grüße,
    Jana
  • J. Wedermann 17. Juli 2008, 13:05

    Hey, das ist ja cool!
    Magst Du mir die Strasse/Hausnummer mitteilen?
    Dann kann ich das nächste Mal, wenn ich in London bin, mal da vorbeigucken. ;-)

    LG Jörg
  • ..pc.. 7. Dezember 2007, 18:16

    Hi Phili,

    danke für Deine Anmerkung zum "Spielspaß"... ich bin ebenfalls Anfängerin und noch kräftig am üben... :-)

    Bin gespannt auf Deine Fotos...
    Gruß pc
  • 2 0
  • 28 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse