Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philanderer


Free Mitglied, München
[fc-user:911575]

Über mich

Zur Konfirmation (14) bekam ich von meinen Eltern eine Minolta SRT 101 Spiegelreflex geschenkt.
Am nächsten Montag tauschte ich die Minolta beim ortsansässigen Fotohändler gegen eine ziemlich runtergekommene, Nikon F2 ein. Leider ohne Objektiv.
Sobald ich genug gespart hatte mir ein 50 /1,4 von Nikon zu leisten ging es los. Das ist jetzt 40 Jahre her. Unglaublich. Ja, die F2 habe ich immer noch, steht in der Vitrine.

Kommentare 1

  • Lothar Pilgenröder 13. November 2015, 12:14

    Hallo Andreas,
    Deine Fotos sprechen mich an. Deshalb setze ich Dich bis auf weiteres auf orange!
    LG Lothar
  • 17 19
  • 70 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Df, D4s, D800, D750,

AfS 14-24
AF 28 / 1,4
AFS 35 / 1,4
Ais 58 / 1,2 noct
AF 85 / 1,4
AFS 70-200 2,8
AFS 200 / 2,0