Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phil Plastie


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2000563]

Über mich

Ich bin seit 2007 Model und seit 2010 staatlich anerkannter Artist der staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik in Berlin.

Bekannt bin ich unter anderem aus RTL “Das Supertalent 2012” als Halbfinalist mit meiner Hula-Hoop Darbietung.

Ich bin buchbar für Foto-Shootings, Werbung, TV, Red-Carpet Events u.v.m..

Als Model und Artist biete ich professionelle Arbeit. Ich bin pünktlich, zuverlässsig & vielseitig.

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.

Mein Honorar variiert nach Dauer und Umfang der Aufträge. Ftp-Shootings stehe ich bei ausgewählten Fotografen offen gegenüber.

Kontakt: phil.plastie@terra-ignis.de

Auszug Pressetext:

“Die Gestalt im Lichtkegel ist Phil Plastie – ein echtes Unikat, das in jeder Hinsicht überrascht. Das beginnt schon bei der Optik: Das porzellanglatte Gesicht ziert ein farbenfrohes, markantes Make-Up. Die Haarfarbe wechselt wie bei einem Chamäleon. Dazu gesellt sich ein femininer Kleidungsstil, perfektioniert bis zum Pfennigabsatz.

Wer Phil im Vorbeigehen aus dem Augenwinkel bemerkt, könnte kaum sagen, ob er Männlein oder Weiblein vor sich hat. Beim zweiten Hinschauen meint man, man sei dem Star einer Travestie-Show begegnet. Aber weit gefehlt…

Die größte Überraschung, mit der Phil aufwartet, liegt weit jenseits seines ungewöhnlichen Äußeren. Es ist sein atemberaubend federleichtes, mitreißendes Spiel mit dem Hula-Hoop-Reifen. Dabei versprüht jede Faser seines Körpers eine unbändige Lebensfreude, die sich wie ein Funkenregen über das Publikum ergießt. Phil Plastie ist ein rundum überzeugendes Gesamtkunstwerk.Vor allem ist er ein überzeugendes Beispiel dafür, dass eine Abweichung von der Norm nicht weh tut und dass unter einem grünen, blauen, pinken Haarschopf durchaus ein fitter
Kopf stecken kann, der Akzeptanz und Anerkennung verdient. Damit versteht er es, einen Beitrag dazu zu leisten, dass Anders-Sein normal wird."

Kommentare 4

  • Nubigena-Art 1. Dezember 2013, 19:00

    Hmmm, hab dich auch irgendwo schon mal gesehen....! ;)
    Willkommen und liebe Grüße!
    W.
  • Phil Plastie 28. November 2013, 16:49

    Danke SouLs EyEs für die Tipps und Komplimente !
  • SouLs EyEs 27. November 2013, 16:56

    Hallo,
    Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex

    PS: Ja ich gebs zu ich hab dich bei Supertalent gesehn und fand das großartig was du da und vor allem wie gemacht hast, werd dich mal auf orange setzen um nix zu verpassen ;)
  • Phil Plastie 27. November 2013, 0:41

    Vielen Dank. Das gebe ich gerne zurück !
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)