Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phil Paris


Free Mitglied, Bad Pyrmont
[fc-user:478978]

Über mich

nicht wirklich ein fotograf.....


...aber im zeitalter der digtalfotografie ist es nichts verwerfliches, keiner zu sein,... grins....:

ich befasse mich seit einiger zeit mit der
"Medienchirurgie", erstelle plakate, flyer, zum größten teil aber erledige ich auftragsarbeiten im bereich der pixelbeabeitung...., manche nennen es auch "manipulation am diditalen bild", oder "trau' keinem bild, das du nicht selbst gefälscht hast...

zum zweck der "fälschung" habe ich mir von dieser seite schon einige bilder heruntergeladen und mich dort hineingebaut..... die hintergründe gefielen mir einfach.
da es vielleicht das urheberrecht verletzt, werde ich diese bilder hier mal nicht reinstellen.....

ich nutze zur zeit eine uralt-kamera:
eine KODAK DC4800...
...aber auch damit kann man bilder machen.....
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse