Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phantasico


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1462238]

Über mich

Meine Gedanken zur Fotografie:
________________________________________________

"...sie ist Ausdruck von Kunst.

Eingefrorene Geschichte, die durch das Bild erzählt wird.

Eine wahre oder fiktive Geschichte...

Inszeniere die Wirklichkeit...

...und das Foto erzählt etwas völlig neues."
________________________________________________
Ein herzliches Willkommen auf meiner Sed-Card.
________________________________________________
BIO:

Ich bin ein ambitionierter, kreativer Fotograf aus Köln, 44 Jahre alt.

Die Liebe zum Fotografieren habe ich vor vielen Jahren entdeckt und ich besitze langjährige Erfahrungen im Umgang mit Kamera und Photoshop.

Neben dem Fotografieren beschäftige ich mich mit Zeichnen, Computergrafik und Bildbearbeitung.

Ich besitze ein ausgepägtes bildliches Empfinden und möchte dies gerne in die Dienste von interessierten Models stellen.
________________________________________________
INTENTION:

Für mich ist Modelfotografie:

Meine Intention ist es, Dich ins bestmöglichste Licht zu rücken und der Phantasie der Betrachter Flügel zu verleihen.

Ich habe viele kreative Ideen, bin aber auch gerne bereit, Vorschläge von Dir umzusetzen.
________________________________________________
IDEOLOGY:

Ich arbeite ausschließlich auf TfCD-Basis - natürlich mit entsprechendem Vertrag.

Mir geht es nur ums Fotografieren - das ist meine Belohnung und die Eure!

Ihr erhaltet eine CD/DVD mit den Rohdaten und mindestens 5 Bilder, die ich nachbearbeite, ggf. bis zu 10, wenn ich Spaß an den Photos und an der BEA habe.
________________________________________________
RULES:
- Begleitpersonen sind natürlich willkommen
- Eine eventuell benötigte Visa sollte, falls erforderlich, das Model stellen.
- Die Anfahrtkosten trägt jeder selbst.
- Die Kosten eines Studio könnten, falls erwünscht, wir uns teilen (12 € / h).

Shooting-Anfragen sind immer willkommen...auch von Newcomern und Amateuren

Traut euch - ich habe noch niemanden gebissen... :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Phantasico - Krieger des Lichts ;-)

Kommentare 5

  • Freesie 8. Juni 2012, 7:20

    Hallo, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn Bilder von mir ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • Funkerlady 21. April 2010, 20:38

    Hi du ;-)

    Hast schöne neue Fotos drin, das sinnliche Autowaschbild find ich mit am besten. Schöne Farbgebung und einfach... ein sauberer Benz mit viel Gefühl ;-)

    LG
    Funkerlady
  • Raimond Lenzen 2. April 2010, 17:22

    Ein Kompliment zu deinen Bilder. Es sind alles sehr gute Arbeiten.
    LG
    Raimond
  • Phantasico 25. März 2010, 20:07

    Nichts zu danken - Du hast tolle Bilder am Start...!

    LG, Phantasico
  • Canuck 25. März 2010, 20:05

    Danke für deine nette Anmerkungen.
    Guardians of the harbor
    Guardians of the harbor
    Canuck
  • 22 7
  • 152 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse