Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PhaceliaFee


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1579614]

Über mich

Hallo zusammen,

obwohl ich mich selbst als Neuling bezeichnen würde, fotografiere ich bereits seit meinem 7. Lebensjahr. Damals schenkte mir mein Vater seine alte Pocket-Kamera, die mich viele Jahre begleitete und die im Laufe der Jahre von zwei weiteren 08/15-Kameras abgelöst wurde.
2002 dann kaufte ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera und ein Makroobjektiv. ...kurze Zeit später eine Kompaktdigitalkamera. ...und seit Anfang 2010 bin ich nun stolze (Mit-)besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera.

Ich liebe vor allem Naturfotografien, Makroaufnahmen, Bilder skurriler Dinge des Alltags und Portraitaufnahmen.

An die Bearbeitung von Fotos habe ich mich bisher noch nicht gewagt, weil mir dafür bisher immer die Zeit fehlte. Für z.B. Photoshop und HDR interessiere ich mich aber sehr und möchte mich gerne in naher Zukunft damit beschäftigen.

Viele Grüße
PhaceliaFee
  • 0 5
  • 2 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse