Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

phabula


Free Mitglied, Schwarzenberg
[fc-user:1062652]

Über mich

Hallo zusammen!


Ich freue mich auch hier zu sein. Viele Grüße auch an dieser Stelle an
Claudia Wodarz , die mir erst den Tip gegeben hat!!!!

Kurz zu mir: ich bin 29, bin 162cm groß (oder klein) und komme aus dem schönen Sachsenland.

Obwohl ich schon auf der Suche nach einer anderen Kamera bin sind die Fotos auf dieser Seite alle noch mit meiner Kodak EasyShare DX6440 gemacht.

Ich freue mich schon auf Eure Tips und Anregungen!


Gruß Juanita

----------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: So, mittlerweile ist schon fast ein Jahr vergangen und die Suche nach einer neuen Kamera ist beendet. Es ist eine Canon EOS 1000D geworden. Dazu verwende ich die Objektive EFS 18-55mm und 75-300mm.

Kommentare 31

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 10. Februar 2010, 20:27

    Danke dir für die liebe Anmerkung. Freu mich.
    Winter im Erzgebirge
    Winter im Erzgebirge
    Kerstin Lungmuss (Rizi)

    LG Kerstin
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 19. Januar 2010, 22:12

    Schöne Fotos! Gruß ebenfalls aus Schwarzenberg
    Liebe Grüße Kerstin
  • Francesco Levrini 6. August 2009, 0:40

    Danke
    lg
    Francesco
  • Ayse Nalan Yasin 2. August 2009, 23:33

    Thank you very much for your visit and nice comment
    Best wishes
    Ayse
  • Simmel 2. August 2009, 21:50

    Super, daß Du wieder da bist. Viel Freude mit der neuen Kamera, freu mich auf neue Foto`s. Alles Gute auch für den anstehenden Nachwuchs (Meine Kleine ist schon 18 Monate).
    LG Simone
    Ausgeruht
    Ausgeruht
    Simmel
  • Simmel 24. Oktober 2008, 20:04

    Hallo phabula,
    ich finde Du machst tolle Foto`s, wieso kommt nichts mehr ????
    Lg Simone
    Ein Rosengruß...
    Ein Rosengruß...
    Simmel
  • dottydoc 2. Oktober 2008, 13:27

    ein kurzer Gruß mit Dank
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    dottydoc

    dotty
  • Markus Senn (Kusi) 11. August 2008, 23:58

    Herzlicehn Dank für deine Anmerkung beim meinem Foto "Schloss Habsburg im Gegenlicht"
    Schloss Habsburg im Gegenlicht
    Schloss Habsburg im Gegenlicht
    Markus Senn (Kusi)
  • Manfred N. 5. August 2008, 11:38

    Ich danke Dir für Deine persönliche Anmerkung!
    Ich hoffe, dass wir uns hier dann wieder treffen!
    Bin doch schon ganz gespannt auf Deine Urlaubsbilder! :-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß und angenehmes Wetter!
    L.G. Manne
  • unBELAngbar 24. Juli 2008, 16:47

    Hallo, danke für deine Anmerkung :)
    ?
    ?
    unBELAngbar
  • Stefan Schmitz 24. Juni 2008, 23:01

    Hallo Juanita,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "meinem" Gorilla.
    Wünsch Dir immer gutes Licht.
    lg
    Stefan
  • Daniel db Berndt 24. Juni 2008, 10:58

    hey...
    ja, du hast recht. sektion ist falsch.
    danke für die anmerkung.
    lg...db
  • Alexander Arns 28. Mai 2008, 15:07

    Hallo Juanita!

    Vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu meinem Bild. Bin ein wenig überrascht, dass du es so gut findest, aber es freut mich natürlich. Sehr sogar...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der fc und immer ausreichend Licht für deine Fotos.

    Schöne Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Marc Gähwiler 17. April 2008, 19:04

    hi juanita, danke für deine anmerkung......versuch es grad zu entrauschen. noch nen schönen abend. gruzz marc
  • Bernd Hellwage 14. März 2008, 8:01

    Danke für deine nette Anmerkung,
    sehr schöne Fotos zeigst du hier!
    lg Bernd
  • 0 4
  • 168 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse