Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pfiffigunde


Free Mitglied, Zwischen Köln und Hamburg unterwegs
[fc-user:1059688]

Über mich

Hallo,

ich habe früher viel fotografiert. Mit der Zeit, nach langem Sparen, habe ich mir meine Traumkamera die Nikon F3 gekauft. Doch als ich dann mit dem arbeiten angefangen habe, hatte ich nur noch wenig Antrieb zum fotografieren zwischendurch. So ist die ganze Entwicklung von Digital ect an mir vorübergegangen und ich kenne mich gar nicht mehr aus. Alle möglichen Begriffe sagen mir nicht viel.
...
Inzwischen sind Wochen vergangen, ich habe gedacht und gelesen und geschaut und mich entschieden. Seit einigen Tagen besitze ich eine Canon G9 und eine sehr schöne Kameratasche (genau die die ich wollte) dazu, grins, das war mir auch wichtig. Nun nehme ich die G9 oft mit und sehe die Welt wieder rechteckig.
Liebe Grüße von Pfiffigunde

Kommentare 3

  • Rainer und Antje 18. Januar 2012, 18:50

    Hallo Pfiffigunde,
    schön, daß Du jetzt wieder mehr Freude an der Fotografie hast. Wir arbeiten mit der gleichen Kamera. Na ja, fast. Mein ist die G10. Du wirst damit viel Spaß haben, ist eine schöne vielseitig einsetzbare Kamera. Freue mich auf Deine Fotos.
    L.G. Antje
  • Wurzelmann 27. Oktober 2007, 13:40

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren!

    Liebe Grüße, Thomas
  • Klaus Kupferschläger 26. Oktober 2007, 11:23

    Hallo Pfiffigunde,
    willkommen in der Fc.
    Die ersten Fotos sind schon mal gut..... am Profil mangelt es ein wenig ;-))))

    LG,Niko.K
  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse