Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pfarrerotto


Free Mitglied, Elbigenalp
[fc-user:2155865]

Über mich

Im Gymnasium hatten wir die Gelegenheit in einer Dunkelkammer zu arbeiten. Vor dem ersten Foto entwickelte ich schon Fotogramme. Nach der ersten (Spielzeug-)Kamera begann ich als Student mit dem fotografieren. Ich wurde ein begeisterter Diafotograf. Fotoreisen führten mich in alle Welt (Galapagos, Hawaii, Australien, Neuseeland, Kamtschatka). Meine große Liebe ist aber der Norden Europas und besonders Island, das ich bisher 14x besuchte. In meinem Diaarchiv schlummern an die 70.000 Dias, die ich langsam digitalisiere. Nachdem ich mich der ersten digitalen Steinzeit verweigerte, bin ich jetzt aber wieder eifrig digital am Werk. Fotobearbeitung ist das zweite Fotografieren und gibt den Bildern den letzten Schliff. Gut Licht!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert