Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petros T.


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:803221]

Über mich

Hallo allerseits,
jeder hier in der FC hat eine besondere Beziehung zur Photographie. So auch ich. Versuchen zu erklären werde ich es nicht, ist ja auch nicht nötig. Wir sind ja unter uns und ihr wisst wovon ich spreche :-)

Photos habe schon als kleiner Junge gerne gemacht und heute ist es mein liebstes Hobby. Zu Beginn, bei der analogen Photographie war ich wegen der Entwicklungskosten noch etwas verhalten, doch jetzt im Zeitalter der digitalen Pixelüberflutung, "ich gib Gas ich hab Spaß"...

Die Bilder mache ich hauptsächlich für mich und wenn sie auch anderen gefallen ist es um so schöner.

Meine Ausrüstung:
- Nikon F65 (meine erste SLR, analog)
- Nikon D70 (musste weichen wegen Anschaffung der D300)
- Nikon D300 (bin Super zufrieden)
Dazu kommen noch ein paar Linsen und Filter.

Das war's
LG, Petros

Kommentare 2

  • 2 0
  • 70 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse