Petra.S.


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1445633]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.Schön das du mal vorbei schaust.
Ich Interessiere mich für jede Art von Fotografie.Mal stehe ich vor der Kamera und auch öfters mal dahinter.Ich wünsche viel Spass mit meinen Bildern.Über Anregungen und Anmerkungen zu meinen Bildern würde ich mich freuen.
Lg Petra

Kommentare 4

  • J A Y B E E 23. September 2009, 13:21

    Hi Petra,
    danke für den Kommentar zum Foto

    freut mich daß es Dir gefällt und was Du dazu schreibst. WErde es entsprechend weiterleiten denn sie hat noch viel vor...
    Du bist auch sehr charmant und ausdrucksstark dazu, tolle Fotos von Dir,
    lieben Gruß Jürgen
  • chalcy 13. September 2009, 17:17

    Hallo,
    willkommen in der fc. ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG
    Verborgene Schönheit
    Verborgene Schönheit
    chalcy
  • Toni Toth 13. September 2009, 14:26

    Grüsse aus der Nachbarschaft...
  • kug-pictures 13. September 2009, 14:04

    Herzlich Willkommen hier mein Schatz.Ich wünsche dir viel Spass hier.Viele tolle Bilder und immer gutes Licht.
    Lg Kai
  • 2 0
  • 24 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse