Petrahh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:452905]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere mit einer Konica Minolta A2
Ich freue mich auf zahlreiche Kritik, Kommentare und hoffe, dass euch meine Aufnahmen gefallen!
fc Mitglied seit 6/2004

Gruß Petra

Mein Lieblingsbild
Stille am Morgen
Stille am Morgen
Petrahh

Wie weit soll ich gehen
Wie weit soll ich gehen
Petrahh



28.08.2004 Bin nun seid einiger Zeit dabei. Dank an alle die mir geholfen hatten, wenn ich mal Fragen hatte.

26.09.2004 Ich finde dieser Text passt gut zu der Sektion Rätsel.

Denke nie, du denkst!
Denn wenn du denkst , dann denkst du nur du denkst.
Denn das Denken der Gedanken bringt dich erst auf den Gedanken,
dass das Denken ein gedankenloses Denken ist.

Alles klar?????

24.12.04 Seit heute bin ich im Besitz einer Konica Minolta A2. Jubel Jubel.
Mal schauen wann ich sie einigermaßen beherrsche.

6.3.2009

Noch Etwas -was ich beim stöbern in der Fotocommunity gefunden habe

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 77

  • Andrea Teichmann 23. Juni 2011, 21:23

    Hallöchen Petra, dankeschööön für deine Anmerkung :)
    du hast mich auf ne echt gute Idee gebracht mit dem grünen Stiel der Rose... danke!!! :)
    Ich muss noch etwas an solchen Keycolorbildern üben :)

  • Cajo Photography 14. April 2011, 22:26

    Hi Petra. Ja das ist richtig, das Foto habe ich bei einer Hafenrundfahrt gemacht. War super! Ich bin im August wieder in Hamburg und mache dann noch die grosse Fahrt, jedoch in der Dämmerung, darauf freue ich mich riesig! LG Cassandra
    Cosco im Containerhafen Tollerort
    Cosco im Containerhafen Tollerort
    Cajo Photography
  • Mich Onv 13. April 2011, 20:23

    Vielen Dank furs comment zu Spoonbill.. Freut mich! Mich
  • Mich Onv 12. April 2011, 18:14

    Danke dir Petra für deine netten Wörther zu meimen Bilder. Schönen Tag gewünscht.. Mich
  • Hardy 31. Dezember 2010, 18:55

    Auch DIR liebe Petra...nach all den Jahre des
    FotoMiteinander hier...


    ____

    *Stille am Morgen* fällt mir gerade in Auge...
    ..war Damals schon
    ein besonderes Bild für mich...denn man spürt
    sie förmlich im Bild....
    Leider verschwand mein erster Kommentar
    dort...weil ich mal meinen Account für kurze
    Zeit löschte....
    Das Bild besteht weiterhin...und die Stille
    ist immer noch vorhanden..

    Nun wünsche ich DIR nochmals...alles
    erdenklich GUTE für 2011...

    Sei lieb gegrüßt...
    Hardy


  • Ümit Karasaban 25. Juli 2010, 19:50

    Kaffeeklatsch
    Kaffeeklatsch
    Ümit Karasaban

    Hallo Petra,
    danke für das herzliche Willkommen in der FC
    Grüße
    Ümit
  • Carina Helmert 31. Januar 2009, 19:33

    Hallo Petra
    Du hast Recht!!!
    Danke, dass du mitgemacht hast ;o)
    Es ist ein Altglascontainer und zwar die Aufhängungen oben drauf!
    Liebe Grüße
    Carina
  • Josef Reichvilser 2. Januar 2009, 21:24

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich wenns dir gefällt.
    Etwas Farbe gefällig?
    Etwas Farbe gefällig?
    Josef Reichvilser

    Josef
  • Hardy 26. Dezember 2008, 21:53

    Liebe Petra..
    Zuerst war ich erstaunt als ich sah, das kein Profilbild
    mehr vorhanden ist..
    Dann schaute ich bei den Bildern nach und stellte fest,
    das Oktober Dein letztes Bild hier erschienen....

    Gedanken, ..Fragen..
    doch dann dachte ich an meinen Account, und fühlte
    was andere User oder Freunde wohl empfanden , als
    sie bei mir die Leere sahen...
    Es macht mich nachdenklich und auch was traurig..

    Ich danke Dir für Deine Weihnachtsgrüße, und sende
    meine nochmal auf diesem speziellen Weg zu Dir..

    Bleib gesund und munter..erfreue Dich an all den
    positiven Dingen die Dich alltäglich umgeben.

    Wir bleiben am Ball, wie manche Pressemitteilungen
    es uns mitteilen..
    So auch wir...
    Ich schaue ab und an mal wieder vorbei um zu sehen
    ob es hier bei Dir wieder weitergeht.
    Manche Pause, hat auch sein gutes.
    Regeneration der Gedanken und Gefühle in
    uns....

    Ganz liebe Grüße an Dich
    und einen guten Start ins neue Jahr..
    wünscht Dir
    Hard
  • Maggi 75 24. Dezember 2007, 16:36

    Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, liebe Menschen um Dich herum und die Zeit es zu genießen. Für das kommende Jahr in der FC viele gute Motive und das rechte Licht.
    LG Markus
  • Karl- Heinz S. 4. Januar 2007, 21:08

    Hallo Petra,
    habe gerade deine Bemerkung gesehen. Möchte dir auf diesem Wege ein gutes und erfolgreiches (Fotografen)Jahr wünschen.
    VG
    Karl-Heinz
  • Daliah Immel 14. November 2006, 15:15

    Hallo Petra,
    Habe gerade eine Anmerkung unter das Bild "Farben des Outback" geschrieben:

    Genau so habe ich das Outback auch gesehen! Unheimlich farbenfroh und immer wieder anders.
    Petra, leider ist die Geschichte von der Traumfängerin frei erfunden und nicht, wie im Buch beschrieben, erlebt worden. Trotz alledem habe ich es in Australien auch gelesen und mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen.

    Grüsse
    * Daliah *
  • Karl- Heinz S. 9. November 2006, 0:26

    Hallo Petra,
    habe mir mal deine eingestellten Fotos angeschaut. Gefallen mir auch recht gut. Viele Grüße nach HH vom (auch)Harz Fan
    Karl-Heinz
  • Dieter Geßler 16. September 2006, 22:01

    Hallo Petra !
    Danke für Deine Anmerkung, ich habe ich habe erst vor kurzen mit Makro angefangen und muß das Opjektiv erst noch im Griff bekommen. Ich bin wirklich stolz auf jede gelungene Aufnahme.
    Noch einmal eine
    Noch einmal eine
    Dieter Geßler

    VG Dieter
  • Sebastian Gutsche 28. August 2006, 19:16

    HI Petra,

    vielen dank für deine Anmerkung. Glaube aber du hast das ein wenig Missverstanden mit der Grabinschrift die gleichzeitig auf den Bildtitel lieferte. Es ist nicht gemeint das es ein Leben ohne Liebe geben sollte, sondern dass die Liebe ein Gefühl ist das noch weit über den Tod hinaus bestehen kann.

    Lg aus Berlin
    Sebastian
  • 8 19
  • 423 6.662
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse