Petraaamg


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:954161]

Über mich

Meine Fotos sind leider nicht die beste qualität sind meine ersten versuche und habe mich zuhause selbst Fotografiert.

Kommentare 4

  • nikolaus hering 20. Juli 2007, 11:00

    Hallo Petra !
    Bin auch noch neu hier und muss noch lernen .Wünche mir mehr Fotos von Dir . Bis Dann Klaus .
  • Ralf Voecking 13. Mai 2007, 14:13

    Willkommen in der Fc. Viele nette Kontakte und immer gutes Licht. lg,Ralf
  • Helmut G. Fell 12. Mai 2007, 20:22

    warum ss ball, damals, als ich noch klein war, gab es entweder bayern oder gladbach. und weil die blöden bayern fast immer alles gewannen, wars halt gladbach, schöne region, flaches land, nah an venlo. wir, das heist, rüdi, jürgen und helmi, richteten in meinem elternhaus ein gladbachstübchen ein........
  • Helmut G. Fell 12. Mai 2007, 20:01

    Mein Geliebter VfL ist nächstes Jahr an der Berliner Straße in Wiesbaden gegen Wehen zu sehen und ich bin mir sicher, dass wird besser!
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse