Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra Wanzki


Basic Mitglied, Winterthur
[fc-user:745776]

Über mich

Canon 50D
Canon EF 50mm 1,4
Canon EF 100mm makro 2,8
Canon 15-85mm 3,5-5,6 IS USM
Sigma 18-200mm

Kommentare 25

  • Ines Fuchs 22. Juni 2009, 9:10

    hallo und lieben dank petra.

    liebe grüße nach winterthur,- habe dort schon öfters im theater gespielt :o)
    sehr schöne stadt
    lg ines
  • Malte A. 20. Mai 2009, 23:20

    Hallo Petra!!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!!
    Deine Bilder sind richtig klasse. Man sieht, dass da überall Ideen hinterstecken und dieses auch super umgesetzt wurden!!Richtig schön!!!

    Viele Grüße
    Malte
  • Anne-Marie Frei 11. Mai 2009, 22:04

    Hallo Petra
    Besten Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, dass Die meine Bilder gefallen. Deine Aufnahmen finde ich sehr ausdrucksstark. Werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Anne-Marie
  • Elke B.aus E. 23. Dezember 2008, 23:15

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
    wünscht dir und deinen Lieben
    Elke
  • Zwergpirat 9. September 2008, 22:43

    Klasse Bilder, ich bin bestimmt nicht das letzte mal hier gucken gewesen. Axel
  • photo maritim 4. April 2008, 11:08

    da ist jemand mit auge fürs motiv, bildaufbau und linienführung! weiter so.
    werde dich im auge behalten! ;-)
  • Blickpunkt JOW 31. März 2008, 8:24

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Aufnahme:
    Sehe es wie Martina80 was Deine Aufnahmen angeht und umso mehr freue ich mich über Deine Anmerkung.
    LG Olaf
  • Lahuco 27. März 2008, 20:22


    ... sehe, erlebe und entdecke ich eine Künstlerin, die es versteht, in ihren Fotos das Besondere von Details herauszuarbeiten.
    LG, Lars
  • Martina80 26. Februar 2008, 22:43

    Danke Petra!
    Genau dieser Gegensatz hat mich dabei angsprochen. Hab mir deine Fotos kurz angesehen und ich muß sagen, ich fühl´ mich geehrt, dass ein Profi wie du mein Bild bemerkt hat. Alles Liebe, Martina
  • Fo Kuss 23. Februar 2008, 16:53

    Viele Dank, liebe Petra zu deiner freundliche Anmerkung.

    Der gesamte Stahlbau wirkt filigran und aus der Ferne perfekt illuminiert einfach mächtig beeindruckend.
    Leider wurden meine Nachtaufnahmen aus der fc wegen Urheberrechten des Betreibers entfernt. Grrrrr.

    Deine Bilder zeigen mir profane Gegenstände des Alltags durch dich aufs Podest gehoben. Cool umgesetzt und arrangiert. Gefällt.
    VG Jürgen
  • MT. 20. Februar 2008, 22:51

    Hallo Petra,
    danke für Deinen Kommentar. Soo lerne ich wenigstens Deine Bilder kennen. Wahnsinn, was Du für Ideen hast!
    Bei "Schnelldurchlauf" ist mit "AugenBlick" aufgefallen. Ein Superbild würde ich sagen!
    Ich besuch Deine Seite auf jeden Fall noch einmal in Ruhe.
    Bis dahin LG Mari
  • RonS 16. Februar 2008, 10:46

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Werde deinen Tip beherzigen!
    Gruß Ron
  • Sabine Mayer-Saar 12. Dezember 2007, 12:09

    Danke für die liebe Anmerkung für mein Bild.
    Hier auch etwas Popcorn für dich.
    3...2...1... MAI(n)S
    3...2...1... MAI(n)S
    Sabine Mayer-Saar

    LG aus dem Saarland
    Sabine
  • Gaby J. 9. Mai 2007, 20:07

    Hallo Petra, schön dass wir uns entdeckt haben, jetzt stehst du auf ORANGE!!

    LG GAby
  • Karsten Zepner 4. April 2007, 20:38

    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Ostergruß
    Ach du dickes Ei!
    Ach du dickes Ei!
    Karsten Zepner
    Gruß, Karsten
  • 26 0
  • 418 626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse