Petra Stevens


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:452694]

Über mich

Versuche mich gerade vom SLR-Laien zum Digital-Laien zu entwickeln :-)

Kameras: Konica Revio 420Z, Canon Powershot Pro 1


23.11.04
Sodele, eben ist meine Panasonic DMC-FZ20 angekommen: jetzt gibt's bald die ersten Testfotos *freu*

27.11.04
Ähm... wie soll ich sagen, die FZ20 ist 'ne klasse Kamera, aber ich hab sie doch umgetauscht gegen eine Canon Pro 1... *trotzdemfreu*

Kommentare 4

  • Ruedi Senn 23. Februar 2005, 20:29

    Hallo Petra
    Deine London-Bilder sind super, eines wie das andere.
    Gratuliere! Ich werde wieder vorbeischauen.
    Zwei Rundungen
    Zwei Rundungen
    Ruedi Senn

    lg Ruedi
  • Claudia Q. 24. Dezember 2004, 1:02

    Hallo Petra,
    klicke mich gerade durch deine londonbilder (meine lieblingsstadt), und sie gefallen mir saemtlichst :-)
    lg, claudia
  • Matthäus Felder 15. Dezember 2004, 21:41

    Hallo Petra!
    Nach langen Jahren schaue ich wieder mal diesem eisernen Fisch in die Augen – Dank Deiner tollen Bilder, die Du während Deines langen Wochenendes in London gemacht hast. Die gefallen mir alle außerordentlich gut.
    LG, Matt
  • Bea Te 29. Juni 2004, 11:24

    Hallo Petra!
    Ich habe mich gerade mal in deinen Ordner umgesehen - Giraffen scheinen ja eines deiner Lieblingsmotive zu sein. Wohnst du in der Nähe vom Zoo und hast ´ne Dauerkarte *neidisch sein*

    Ich hoffe, es gibt noch viele Zoobilder - ich selbst habe da höchst selten Gelegenheit zu, welche zu machen.

    LG
    Beate
  • 6 4
  • 165 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse