Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra S.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:10948]

Über mich

ich bin scheisse

Kommentare 8

  • Dieter Rühl 26. August 2002, 17:17

    GUT LICHT!
  • Eigensichten 31. Mai 2002, 21:21

    Du machst ja ganz "heisse" und witzige Bilder, ein grosses Kompliment, saluti, Adriano
  • U S 23. Mai 2002, 16:20

    Hallo Petra,

    ich finde Deine Sachen sehr gewagt und mutig.
    Ich verehre Deine Arbeit.

    lg
    Uschi und Micha
  • Florestan 14. Mai 2002, 20:34

    hallo ! das ist ja mal ein bild !
    ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt: so ne spindeldürre, verhippte großstadt-ulke, die nur quatsch im kopf hat. aber du stehst ja mit beiden beinen im leben.
    lieben gruss, tibor
  • Petra S. 8. Mai 2002, 12:46

    Hallo Tibor,
    hihi, das ist aber lustig.
    Danke für Deinen Eintrag,
    Liebe Grüße, Petra
  • Florestan 8. Mai 2002, 0:06

    aaah! danke.
    sauerkraut-frisur, kartoffelnase, petersilie in den ohren.
    das besenftigt mich, ist aber wurscht oder hab ich tomaten auf den augen ?
    lg, tibor
  • Florestan 28. März 2002, 9:34

    ooch.. kein bild von dir ?
    gruß, tibor
  • Günter Peschel 22. März 2002, 0:51

    Hallo Petra ...
    herzlich Willkommen in der FC und imm er viel Spass.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • 6 0
  • 77 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse