Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra Rund


Free Mitglied, Rastatt
[fc-user:755171]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich mit meiner allerersten Kamera, die ich zur Kommunion bekommen habe. Das war ein wirklich (für heutige Verhältnisse) grausliges Ding, so ne "ritsch-ratsch-klick"-Kamera und ich weiss wirklich nicht mehr, wie oft ich mir die Finger in dem Gerät eingeklemmt habe.
Jedenfalls war sie der Auslöser für seither tausende von Fotos, die ich allesamt mit Pocket-Kameras geknipst habe.
Seit ich nun vor knapp einem Jahr meine EOS 300 bekommen habe, fühle ich mich neu inspiriert und halte, wann immer es meine Zeit erlaubt, nach allen möglichen und unmöglichen Motiven Ausschau.
Ach ja, zu Familienfeiern werde ich nicht mehr so oft eingeladen und ich kann wirklich nicht verstehen warum??? :-)))
Das Foto von mir hat mein Mann Michael Rund gemacht. Das war am Brunnen vor`m Schloss Favourite in Rastatt und ich war nach langer "Foto-Schiesserei" von ihm schon tierisch müde.

Kommentare 12

  • Christiane S. 21. Mai 2006, 19:44

    Liebe Petra, danke sehr für deine freundliche Anmerkung unter mein Stiefmütterchen Foto! Das hat mich sehr gefreut... Allerdings hast du ganz bestimmt nur einen großen Spaß gemacht mit der Anmerkung in deinem Profil, dass du nicht mehr so oft zu Familienfeiern eingeladen wirst, wenn ich mir dein "Hobby Nr. 2" anschaue. DAS IST JA GROSSARTIG, was du da machst!!!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Reiner Maurer 20. Mai 2006, 16:40

    Hallo Petra, Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.. hat mich sehr gefreut... Hast ja auch tolle Bildchen geschossen Grüsse aus Berlin, Reiner
  • Silvio Bachmann 19. Mai 2006, 19:01

    Hallo Petra!
    Nix zu danken.
    So soll es sein ;)
    Viel Spass beim üben!
    LG Silvio
  • Ma Hai 13. Mai 2006, 14:13

    Hallo Petra,
    herz-lichen Dank für Deine Anmerkung
    hab mich sehr darüber gefreut
    Sonnige Grüße
    von Margit
  • J.u.St. Pics 11. Mai 2006, 18:02

    Hi, Petra!!
    Danke für deine nette Anmerkung!!
    Hab mich mal bei dir umgesehen..deine Fotos machen Lust auf mehr!!
    LG Jutta
  • Andreas Rüßel 11. Mai 2006, 16:18

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Willkommen im Irrenhaus ;)... Egal was auch immer hier passiert.. Nimms locker :).
    Super Fotos sehe ich bei dir. Viel Spass in der FC und willkommen auf meiner Liste, von dir muss ich mehr sehen :)
    Gruss Andreas
  • Bea Te 9. Mai 2006, 10:38

    Hallo Petra!
    Herzlich Willkommen hier in der fc :-)

    Du fängst ja gleich mit starken Bildern an - dein Schreihals gefällt mir besonders gut :-)




    Danke dir für deine Anmerkung :-)

    LG
    Beate
  • Rainer Eisenhuth 2. Mai 2006, 23:09

    Vielen Dank für den Trost beim Mondbild. Und herzlich willkommen.

    Gruß ausm tiefen Schwarzwald, Rainer

    Tagmond am 14.7.05
    Tagmond am 14.7.05
    Rainer Eisenhuth
  • Günter Ullmann 1. Mai 2006, 23:04

    Hi Petra,
    ein herzliches Willkommen aus Gaggenau und immer gut Licht :-))

    LG Günter
  • Dirk The Beaver 29. April 2006, 22:44

    HI...

    ... willkommen in der fc und viel spaß hier...

    der anfang ist ja ganz interessant... - komme bestimmt bald wieder vorbei..

    LG, Dirk

  • Ebi Fotofix 29. April 2006, 16:45

    Hi, Petra... auch von mir: willkommen in dem Irren-Club hier! Wünsche dir viele schöne Pics und nette Kontakte!!
    LG Ebi
  • ecki kl 29. April 2006, 2:59

    ... und wenn ich schon die chance habe der erste hier zu sein...

    willkommen in der FC. ich wuensche dir viel spass, lernerfolg, nette budies und immer gutes licht

    mfg
    eckhard
  • 6 0
  • 87 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse